Mischlings-Foto-Domino

  • Los, Jan, Husky - Deine Chance!!! :ua_clap:


    Und ich finde auch, dass Rassehunde als "gleich und gleich"-Domino zählen sollten :D


    Und erahnte Rassen zählen natürlich auch, bei meinem Dino waren es zB auch nur die Schätzungen von Tierheim (Berner) und Tierarzt (Schnauzer) =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mischlings-Foto-Domino* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da geht man mal zwischendurch Geld verdienen und schon hat der Thread 5 Seiten! :smile:


      Also ich würde jetzt auch mal als Regel gelten lassen, dass der erste passende Hund gewinnt.


      Und an alle Rassehunde-Besitzer: ja, an die gleichen Steine hab ich noch gar nicht gedacht, aber so machen wir es, wenn, sagen wir 24 Stunden kein Bild kam, seid ihr dran.


      Dann gibts was zu kucken und die Wartezeit auf den nächsten Mischling wird erträglicher.


      Und, wenn mehr als zwei Rassen vermutet werden, entscheidet der, der das Bild reinstellt, welche Rasse als nächstes kommen soll.

    • Oh ja!!!


      Meine erste Vermutung war auch: eindeutig ein Westi-Podenco-Mix :???:


      Vielleicht sollte die gewünschte Rasse doch bissl mehr sichtbar sein?


      Aber hübsch ist er natürlich trotzdem! ;)


    • Darf ich Einspruch erheben? :D


      Ob ein Rassefoto gepostet wird oder nicht hat auf den weiteren Verlauf ja im Grunde gar keine Auswirkungen, müssen wir dann wirklich 24 Stunden warten?


      Und wieso darf der nächste Hund denn nicht einfach ein Mischling aus irgendeiner der genannten Rassen sein, sondern nur einer bestimmten? Das macht das Spiel in meinen Augen unnötig langsamer und auch etwas weniger spannend =)


    • Lt. DNA-Test steckt einer drin. Dass man ihn sehen soll, hast du nicht geschrieben. :D


      Die meisten Prozente hat übrigens der Schäfi abbekommen. :)

    • wäääh, macht weiter, ich möchte auch mitspielen! :D


      ich bin übrigens auch dafür das gleichpunktige Dominosteine (=reinrassige Hunde) jederzeit angelegt werden dürfen :)

    • Zitat

      Und wieso darf der nächste Hund denn nicht einfach ein Mischling aus irgendeiner der genannten Rassen sein, sondern nur einer bestimmten? Das macht das Spiel in meinen Augen unnötig langsamer und auch etwas weniger spannend =)


      Nur bei mehr als zwei Rassen, damit man weiß, wie es weitergeht.


      Und mit dem Anlegen ist es ja so, dass man dan nur an die freie Seite anlegen kann, also bei zwei Rassen.


      Ja, du hast recht, reinrassige können ja so viel wie möglich zwischendurch gepostet werden!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!