Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mischlings-Foto-Domino
-
-
Zitat
Wenn der Terrier gilt:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Akima: American Staffordshire Terrier/Pit-Bull/BullterrierSuchen wir also einen Staff oder Pit Mix. :)
Die gibts aber doch gar nicht, das sind alles Boxer-Mixe! :ironie3:
-
9. September 2011 um 23:00
schau mal hier:
Mischlings-Foto-Domino - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nö. Wir stehen zu den Rassen!
Aber nen Boxer-Mix hatten wir auch... hihi. Sie ist übrigens 12. Also einer von denen die ganz hart von dem Mist getroffen wurde. -
Gibt's hier denn niemanden mit einem Kampfschmuser-Mix? Oder können wir vielleicht auf einen Terrier-Mix ausweichen, damit es hier weitergeht?
-
Dann könnte Murmelchen ja ihren Pan in die Runde werfen. Man munkelt, dass in ihm Terrierblut steckt!

Liebe Grüße
Nele -
Ach menno, ich will auch mitmachen, habe aber keine Ahnung, was bei Sara alles drinnensteckt. Naja, mitlesen macht ja auch Spaß

-
-
Ich mache mal weiter, auch wenn es nur mein Patenhund ist.
Apollo - Amerikanische Bulldogge - Staffordshire Terrier Mix
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*schieb* :)
-
Uih, schönes Spiel,
wobei ich mit meinen Mädels von der Straße wohl auch nur Zuschauer sein werde.
-
Vermutete Rassen gelten übrigens auch

-
super Spiel... jetzt muss ich nur noch auf meinen Einsatz warten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!