Mischlings-Foto-Domino

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jaa jetzt kann ich auch :-)

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emma, ein Chihuahua Mix. Mehr weis ich aber nicht :???: :headbash: Sucht es euch raus :headbash:

• Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aussuchen? Das ist einfach ;) Nera, Labrador-Spitz Mischling.
    Also kommt nun ein Spitzmischling als nächstes, verstehe ich das richtig?
    naja, oder Labrador-Mix... aber die Spitzmischlinge unter uns müssen doch auch mal die Chance haben :D

• Dann werfe ich doch die ELO-Hündin einer Freundin ins Rennen :) Ist ja letztlich auch irgendwo ein Spitz-Mischling.

Externer Inhalt i53.tinypic.com

Also wird jetzt irgendwas mit Chow-Chow, Eurasier, Bobtail, Samojede oder Dalmatiner gesucht, die Auswahl ist beim ELO ja groß genug :D

• Oh Dalmatiner, mein Stichwort.
    Hier ist mein PLatzhalter!

Externer Inhalt img806.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us
  • Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

EDIT:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Rumänin, vermutlich Dalmatiner-Pointer-Windhund-?-Mischling.

Darf ich mir auch einfach eine(n) Rumänin/Rumänen wünschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!