Mischlings-Foto-Domino
-
-
Jaa jetzt kann ich auch :-)
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emma, ein Chihuahua Mix. Mehr weis ich aber nicht
Sucht es euch raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aussuchen? Das ist einfach
Nera, Labrador-Spitz Mischling.
Also kommt nun ein Spitzmischling als nächstes, verstehe ich das richtig?
naja, oder Labrador-Mix... aber die Spitzmischlinge unter uns müssen doch auch mal die Chance haben -
Dann werfe ich doch die ELO-Hündin einer Freundin ins Rennen :) Ist ja letztlich auch irgendwo ein Spitz-Mischling.
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wird jetzt irgendwas mit Chow-Chow, Eurasier, Bobtail, Samojede oder Dalmatiner gesucht, die Auswahl ist beim ELO ja groß genug
-
Oh Dalmatiner, mein Stichwort.
Hier ist mein PLatzhalter!Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber Pollux ist doch reinrassig, nicht? Was sollen wir denn da jetzt posten?
-
-
Einen Dalmatiner Mix.
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rumänin, vermutlich Dalmatiner-Pointer-Windhund-?-Mischling.
Darf ich mir auch einfach eine(n) Rumänin/Rumänen wünschen?
-
Ein Windhund-Mischling wäre doch auch nicht schlecht, bei Rumänen sind die zugehörigen Rassen schlecht sichtbar.
-
Ich hab den Chihuahua mix verpasst
-
Podenco Mix
Und bei ihr ist noch Rhodesian Ridgeback drin also der als nächstes bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!