Wer kennt diesen Hund???

  • Ich finde dass auch schlimm :( :


    Ich frage mich grad, gibt es bei Hündinnen auch die Möglichkeit sie als Ammen zu vermitteln? Das wäre vielleicht noch ein winziges Fünkchen positives.... :/

  • Ich hoffe ganz stark das jemand die Hündin erkennt, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil sie wahrscheinlich noch nie draussen war :(


    Hier drücken wir für die Hundemama und die Welpen alles was zu drücken ist.


    Sie hat ein so wunderhübsches Gesicht und bei dem richtigen Zuhause wird sie bestimmt ein ganz toller Hund.


    Hoffentlich finden sich liebe Leute für diese arme Maus.

    An die Welpen mag ich erst gar nicht denken....

  • Wenn man hier Hündinnen mit so einem Gesäuge findet,
    lässt man sie angeleint am Fundort 'laufen'.
    Viele laufen dann direkt zu dem Ort, wo ihre Welpen sind.


    LG
    Chrissi

  • Na das war aber an der S-Bahn von daher wird sie dort nicht den Fussweg hingenommen haben
    Ich leit das mal an meine Freunde in Köln weiter ggf. würd ich ma im City in Chorweiler was aushängen da die Wohnhäuser sind ja Hochburg für sowas und würd geographisch passen

  • Ich könnte jedesmal an die Decke gehen, wenn ich so etwas sehe.


    Sie hat doch noch voll gesäugt, die Welpen können keine 5 Wochen alt sein.


    Es ist einfach nur furchtbar, sie tut mir so leid.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • :( : sehr traurig,die kleinen sind bestimmt vertickt oder sie haben sie "entsorgt"was für a :zensur:
    gut,dass die hündin jetzt in sicherer obhut ist und selbst das tierheim ist besser,als da wo sie bisher war..ich wünsche mir für sie,dass sie bald ein liebevolles heim findet.und dem,der das getan hat,dass er nie mehr in seinem leben glücklich wird..und :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!