Wer kennt diesen Hund???

  • Hallo zusammen,


    ich verbreite mal eine Meldung des Tierheimes Köln Dellbrück (und hoffe, dass das so erlaubt ist).


    Quelle: http://www.tierheim-dellbrueck.de/


    Wer kennt diese frischgebackene Hundemama? In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde diese Staffordshire- Mischlingshündin, wir haben sie Wanda getauft, an der S-Bahn Station Köln-Worringen angebunden. Wie man an ihrem extremen Gesäuge unschwer erkennen kann, muss sie momentan Welpen haben. Wanda hat sehr lange Krallen und nur wenig Muskulatur, viel Auslauf wird sie nicht gehabt haben.Weiß jemand etwas über diesen Hund, und vor allem über den Verbleib ihrer Welpen?



  • Ich mag auch nicht an die armen Welpis denken. So wie das Gesäuge aussieht, waren die Kleinen doch niemals 8 Wochen alt :(


    Aber ich bin auch schon traurig genug, wenn ich mir die Mama ansehe. Lange Krallen und keine Muskeln...die hat doch noch nie nen Park gesehen :( :

  • Aber eins scheint sie zu haben, stolz, so kommt sie zumindest vom Foto her rüber. Weiß man denn sonst noch was von ihr? Wie alt sie ist z.B.?

  • gott wie schrecklich :|


    Hoffentlich findet man die Welpen und diese :zensur: die dafür verantwortlich sind
    Geht es denn der Mama sonst gut? Hoffe die Maus findet ein liebevolles neues zu Hause und kann wieder Kraft sammeln...


    Es gibt so grausame Menschen ...

  • Das ist einer dieser Hunde die man anguckt und sein Herz verliert ...


    ... ich hoffe sehr die Sache klärt sich auf. Und vor allem die arme Maus findet schnell ein wunderschönes Zuhause.

  • Die Arme, den Staffi erkennt man zwar, aber nur mit Fantasie.


    Man kann nur hoffen, dass diese Hübsche in gute Hände kommt und den Rest ihres Lebens genießen kann - ich möchte nicht wissen, was sie bisher erleben musste.


    So hart es klingt, aber dem Gesäuge nach zu urteilen, wird es sehr sehr schwer für die Welpen, wenn sie nicht bald gefunden werden... :(

  • Das ist direkt hier um die Ecke.... :(
    Aber kennen tue ich die Hündin leider auch nicht, wie soll das auch gehen, wenn sie nicht rauskommt.



    Es ist sowieso komisch .... es gibt manche Hundehalter, die treffe ich immer nur im dunkeln....

  • so eine arme süße kleine.


    menschen sind doch sowas von ekelhaft. da kann man sich nur fremdschämen. ich möchte nicht wissen, was die hündin durchgemacht hat.


    da sollten die politiker lieber mal eingreifen und diese leute ordentlich verknacken.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!