Das ist sooo eklig...

  • Oh man - da kann ich ein lied davon singen....
    Madamme liebt ebenfalls Exkremente des Homo Sapiens.... und da wir unseren geliebten Gassiwald mit Joggern teilen- welche sich gerne hinter einem Busch niederlassen- ist das fast schon tagesordnung, so schnell kann man gar nicht schauen, einfach nur wiederlich.
    Aber scheinbar brauchen das einige Hunde- angeblich wegen fehlender Bakterien im Darm, aber ich weiß nicht so recht ob manche Hunde nicht einfach Saubären sind.
    Jedenfalls ist es nicht schädlich, klar beobachtung muss immer sein- aber der schlimmste Fall ist Durchfall oder Kotzerei.
    Angeblich soll das füttern von grünem Panzen helfen, aber gewiss weiß mans nicht.
    Liebste Grüße - von jener die auch ein Schweinderl daheim hat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo eklig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Urgs, Teddy steht auch auf Durchfall, schön flüssig..... :gott:


      So hab ich dann meinem Freund endlich deutlich gemacht, wieso ich nicht von Hunden abgeleckt werden möchte :roll: Nach der Sache wusste er dann echt mal was ich meine....

    • Tja ist halt Geschmackssache.
      Ich warte ja auch immer noch darauf, daß ich etwas finde das nur mir schmeckt und nicht auch meinem Hund. Dann müßte ich mal nicht teilen :D

    • :lol:



      Bruno heißt ja in Kennerkreisen nur noch "Trüffel". :D
      Ist noch gar nicht so lange her, da wuselt der Hund in der Küche rum. Nach gewisser Zeit bin ich hin zum Gucken und der Hund lag vor dem Katzenklo mit einer Wurst im Maul.
      Als er mich sah (und wusste, dass ich sie im abnehmen würde!) ist er ins Wohnzimmer gelaufen und auf die Couch gesprungen...mit Wurst! :hust:
      Er hat sie mir dann doch überlassen und seit dem üben wir "das Katzenklo ist TABU!"


      Aber den Namen Trüffelschwein hat er einfach weg!


      Lecker wars auch, als er genüsslich das Erbrochene vom Kater gefressen hat, als ich im Bad war. :shocked:

    • Hallo Larena,
      tja, was für uns Menschen ekelig ist da lechzchen die Hunde nach. Ist jedoch eine Unart die täglich unterbunden werden MUSS. Klingt nach Arbeit!! Meine Dana geht nicht an fremden Kot...hat von alleine kapiert das MIST aufem Feld nicht der Hit ist und gönnt sich davon nix mehr. Der eigene Kot ist von Anfang an der Renner....Vitaminmangel wie viele sagen ist meiner Meinung und die meines TA großer Quatsch.
      Sind wir im eigenen Garten und es passiert mal außer ihren "gewöhnlichen Zeiten" so habe ich sofort Zugriff und nix ist mit Schlecken. Sind wir auf unserer üblichen Freilaufrunde kommt die Tüte raus und nix ist damit, musst halt schnell sein, hält Jung ;)

    • Zitat


      Angeblich soll das füttern von grünem Panzen helfen, aber gewiss weiß mans nicht.


      Nein, das kann nicht sein. :smile:
      Quentin bekommt jeden Tag ein Stück grünen Pansen. Den liebt er sehr. Wahrscheinlich steht er einfach auf stinkige Sachen... :lol:

    • Oh Gott, dieser Thread ist ja der Albtraum :shocked:


      Meine Hündin macht das nicht, ich hoffe, dass es dabei bleibt. Aber das kann ja jederzeit umschlagen *auf Holz klopf*


      Daher jetzt mal ganz genau:


      Woran liegt es denn nun wirklich, dass die Hunde Schei*e (welcher Art auch immer) fressen und wie kann man das unterbinden?


      Ich kenne einige leidgeplagte Beagle-, Cocker- und Labrador-Besitzer, die alle unterschiedliche Theorien haben. Der eine Beagle-Besitzer sagte auch das mit dem Pansen, so habe er das in den Griff bekommen.


      Und warum machen das verstärkt die Hunderassen, die ohnehin "kleine Vielfraße" sind (so jedenfalls meine Erfahrung)? Die Darmbakterien-Geschichte würde ja bedeuten, dass diese Hunderassen vermehrt unter einem entsprechenden Mangel leiden. Kann ich ir gar nicht vorstellen... :???:


      Liebe, aber schaudernde Grüße

    • Ich hatte zum Glück noch kein Erlebnis dieser Art denn außer Pferdeäpfeln interessiert Sayah keine Hinterlassenschaft.
      Und die finde ich nicht ganz so eklig obwohl ich es trotzdem verbiete und zu verhindern versuche.


      Aber ich wundere mich immer wieder darüber wieviele Menschen (und das es von Menschen stammt ist oft unverkennbar da Taschentuch, teilweise sogar Klopapier drumherum) die Natur als Klo benutzen.


      Ich mache in der Regel keine Spaziergänge in völlig abgelegener Wildnis, das nächste "Örtchen" ist meist nicht weiter weg als eine halbe Stunde zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Auto.
      Und kann nicht nachvollziehen das an diesen Stellen ständig solch dringende Notfälle vorliegen die keinen Aufschub dulden.


      Deutlicher ausgedrückt, ich käme im Leben nicht auf die Idee ins freie Feld, auf nen Acker oder hinter den einzigen Baum zu kaxxen, es sei denn ich wäre tagelang fern von jeglicher Zivilisation unterwegs.


      Am suspektesten sind mir die Klopapiermitführer. Ich meine Hallo, planen die das vorher? Und wenn ja, wäre da denn nicht auch noch Platz im Täschchen für ein Tütchen zum verpacken? Tun wir Hundeleute ja schließlich auch.


      Ich überlege mir wirklich, wer sind diese Menschen?
      Bauarbeiter ohne Dixiklo (und ohne Baustelle)?
      Wandergruppen (Moooooomeeent, alle stooopp, der Walter muss mal eben)?
      Kleinkinder auf Ausflug deren Mütter sie dann eben über den Trampelpfad halten?


      :ka:

    • mmmh lecker...
      außer der munddusche empfehle ich eine regelmäßige (homöopathische) entwurmung, z.b. mit verm-x.. man weiß nie, was sich in so einem haufen tummelt... :hilfe:


    • :lachtot: :lachtot:


      ich lach mich weg. Es ist so wiederlich, aber gleichzeitig so lustig wie du das formulierst! :lachtot:


      Meiner hatte bis vor kurzem auch so ne Kackfressphase. Ich bin fasdt verrückt geworden. Nicht jeden Haufen, nur die die besonders sauer riechen, fiel mir beim rauspulen auf.
      Hatte ihm auch schon ins Maul gefasst, das war scheinbar ein Druchfalli, meine Hände, bis unter die Fingernägel, hellbraun verschmiert. Ich sags euch, so ein Geruch geht net weg. Bäääääh, habe Schimmelentferner von Sakrotan auf meine Hände geschmiert, das "reizend" hat mich hier nicht gestört, Hauptsache der Gestunk geht weg. :bäh:
      Mitterweile ist es besser, aber ich beobachte ihn auch immer ganz genau.


      Hab da noch was von dem Cocker meiner Mutter. Als der jünger war, hat der auch was Leckeres gebracht.
      Schwester war mit Sohnemann da, er steckte noch in den Windeln der Gute. Naja, Windelwechselzeit. Meine Schwester, meine Mom, der Kleine und der Cocker waren oben. Ich kam nach ner Zeit hoch ,wollte nur was fragen. Seh ich auf dem Boden eine aufgefaltete Windel, blitzblankgeleckt und ein Kackgeruch in der Luft, herrlich. Davor der Cocker schmatzend und rülpsend (hatte sich wohl übernommen), die Lefzen verschmiert.
      Meine Schwester und Mutter waren noch im Bad mit dem Kleinen, der Cocker hat sich mal so geschmedig mit dem Diebesgut davongeschlichen.
      Bääääääh, aber die Augen meiener Mutter waren noch besser! hahhahahah

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!