Das ist sooo eklig...

  • gut dass nicht nur meiner manchmal so eklige Dinge tut. 2 x im Jahr muss so eine Anglerhaufen dran glauben und alles andere Futter wird tadellos gegessen nur wenn er sowas tut sieht er aus wie ich wenn ich Nutella gefuttert habe und meist sind dann noch die Ohren gleich mit eklig...


    Bisher haben sich meine Hunde von sowas nie was geholt. regelmäßig entwurmen mehr kannst du nicht vorbeugen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo eklig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mhhhhhh essen geht ja noch. Meine kleine Mickyoma hat sich als Welpe komplett drin gewälzt. Ich hab geschimpft. Sie hat sich rückwärts aus dem scheißeverschmierten Geschirr gezogen, natürlich in der Nähe einer Strasse.


      Also stand Ich mit Scheiße an Händen, Hund und Geschirr und hab versucht den Hund zu locken, damit der nicht noch ne Reifenspur neben der Scheiße auf dem Rücken hat. :zensur:
      Und dann hol mal den Haustürschlüssel aus der Jackentasche, supiiiiiiii :lol: :lol:


      LG Katja

    • :D :D :D :D
      wir lieben unsere Hunde in solchen Momenten so ganz besonders :gott:

    • Na willkommen im Club :D


      Meine hat auch mal Menschensch... schön schleimig und eklig gefuttert. Und erst vor ein paar Tagen das:


      Morgens, es war dunkel. Sie schnüffelt udn auf einmal sehe ich sie frisst was. Ich sage AUS. Sie lässt es fallen, hat aber offensichtlich noch was im Maul. Ich will es ihr also rauspuhlen und es war: Katzensch... Nun also auch an meinen Händen. Und wir waren noch eine ganze Ecke von zu Hause entfernt. *Leckrschmecker*


      Meine frisst sonst nur die Schei...e von unseren eigenen Katzen. Weggeholt hat sie sich noch nie was.

    • Meine haben das vor einem halben Jahr auch mal öfter gemacht. Jetzt war ne Weile Ruhe, und seit ein paar Tagen machen sie es wieder. :/
      Seltsam ist, dass es immer beide entweder tun, oder nicht. :???:


      Ich passe beim Gassigehen jetzt ganz besonders auf, im Zweifelsfall muss auch meine Kleine an die Leine.


      Natürlich kann sich ein Hund immer anstecken, bei solchen Aktionen ... Muss aber nicht.
      Ich würde vielleicht mal wieder entwurmen.

    • Zitat

      Mhhhhhh essen geht ja noch. Meine kleine Mickyoma hat sich als Welpe komplett drin gewälzt. Ich hab geschimpft. Sie hat sich rückwärts aus dem scheißeverschmierten Geschirr gezogen, natürlich in der Nähe einer Strasse.


      Also stand Ich mit Scheiße an Händen, Hund und Geschirr und hab versucht den Hund zu locken, damit der nicht noch ne Reifenspur neben der Scheiße auf dem Rücken hat. :zensur:
      Und dann hol mal den Haustürschlüssel aus der Jackentasche, supiiiiiiii :lol: :lol:


      LG Katja


      Boahhh, wie eklig, ich hatte grad Kopfkino :lol: :kotz:

    • Danke - das wollte ich hören... :lachtot:


      Ich hab so gelacht. Ja ja, da gibt's zu Hause das beste Fressen, wohlausgewogen, damit ja kein Protein zuviel oder kein Vitamin zuwenig drin ist, und dann das.
      Dann wart ich mal ab (hab immer Angst vor Giardien), und entwurmen muß ich sowieso.

    • Mir wurde mal gesagt die holen sich so Nährstoffe die ihnen in der eigenen Nahrung fehlen :???:


      Finn hat beim Nachbarn mal (die haben ihren Kompost anscheinend in der kompletten Gartenhecke ...) was in der Hecke gefunden ... natürlich hat das Abrufen nicht geklappt, da hatten wir ihn erst kurz also musste ich rein ...


      und was hat er gefunden ?! Jahaaa ... die Heringfilets von vor 2 Wochen ... ich hätte fast gekotzt ... auf allen Vieren in der Hecke des nachbarn und 5 cm mit dem Gesicht von vergammelten Heringen entfernt. Finn hats geschmeckt, ich war bedient und das Gassigehen war beendet :D

    • Jaja dat sind schon alles Schweinchen. Aber manchmal ist man auch selber Schuld.
      Irgendwann, warum weiß Ich gar nicht mehr, hab Ich den Schlüsselbund in Richtung Hund geschmissen. Und die Strafe folgt auf dem Fuße. Gelandet ist der in einem Hundehaufen.


      Es dauert selbst bei Metall ziemlich lange, bis der Scheißgeruch weg ist, gmpfhhhhhhhhh..............


      LG Katja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!