Das ist sooo eklig...

  • Ich brauch nur ein bißchen Beruhigung, bitte.
    Quentin lief eben beim Spaziergang neben mir, blieb plötzlich stehen und schlabberte. Ich hab ihn sofort abgerufen (hat super geklappt!) und hab nachgesehen, was er da geschlabbert hat. Und es war ein Durchfallhäufchen, das jemand netterweise auf dem Weg hat liegenlassen :hilfe: :zensur: Uaaah!


    Bitte sagt mir, daß mein Hund sich jetzt nicht mit irgendetwas Fiesem angesteckt hat.
    Mannmannmann, mittlerweile klappt es einigermaßen, daß er nicht mehr alles frißt, was am Wegesrand liegt - und dann sowas...


    Kann ich irgendetwas vorbeugend tun? Eher nicht, oder?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo eklig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was willst da machen. Mein Luis hat auch schon Menschenk... gefressen.
      Hat er in nem Busch gefunden. Ich hätt k..... können.
      Aber umgebracht hats ihn nicht. Allerdings hab ich ihm danach ne Munddusche mit den Schlauch verpasst. das fand er total super.

    • Hi,



      wird Dir noch öfters passieren. :lol:


      Meiner hat sich bei sowas immer mit fürchterlichen Blähungen "angesteckt". Da sind die Fliegen von der Wand gefallen.


      Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei.

    • mahlzei! MEin Beagle liebt auch alles was so aus unseren Körperöffnungen kommt. Bevorzugt von Menschen, die generell draußen leben und sich meist flüssig ernähren.... :D ich möchte nicht weiter darauf eingehen ;)


      Mach dir keine Gedanken, beobachten, aber nicht in Panik verfallen, also angesteckt hat sich meine Drecksau auch noch nie. Ansonsten empfehle ich ebenfalls die Munddusche ;)

    • sowas kann immer mal passieren wenn man für 1 Sek kurz abgelenkt ist oder nicht zu Hundi schaut.
      Aber mach dir nicht so viele Gedanken, passieren sollte normalerweise nix.
      Mein Welpi zB. hatte auf dem Feld mal eine tote Maus gefressen.. leider war ich nicht schnell genug es ihm aus dem Maul zu nehmen.
      Ich hatte auch Panik dass der Kleine nicht irgendwie krank werden würde, ist aber zum Glück nix passiert

    • Meiner hat neulich irgendwelches,verwurmtes Aas gefressen und hatte danach sofort Würmer.Er hat das Zeugs nachts ausgekotzt und am Morgen Würmer im Kot.Ich bin ad hoc zum Tierarzt und habe ihn entwurmt.
      Die Angelegenheit war ziemlich eklig und mir hats mehr geschadet als dem Hund :D
      LG
      Ute

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!