Das ist sooo eklig...

• Bin ich froh dass meiner keinen Kot anrührt, kein Wälzen, kein Fressen. =)

Dafür kam mal seine Hundefreundin hergedüst und klaute ihm während dem ka**en ne Wurst - Herrchen rannte daraufhin hinterm Hund her und ich stand mit der noch offenen Tüte da bis der Hund endlich die Wurst wieder hergab :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Das ist sooo eklig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So eklig es ist, ich muss gerade wirklich lachen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich meinen Sohn auch schon mal an einen Baum habe *koten* lassen... Er bekam auf einer Fahrradtour Durchfall... und besser als die Hose (in der er dann ja auch auf dem Fahrradsitz hätte sitzen müssen) war der Baum allemal.

Pia frisst so Zeug bisher zum Glück nicht. An einem Feld hier liegt allerdings ein großer Haufen Dung. Da würde sie ganz gerne mal drin graben, glaube ich.

Ich kannte es von unseren Hunden früher immer, dass sie ihre Ko.... immer selber gefressen haben... Pia lässt es brav im Wohnzimmer liegen...

Leckeres Thema *urgs*

• Uuuuuaaahhh, sehr leckeres Thema :D

Unser erster Hund war sehr sauber: kein Wälzen in Aas oder ähnlichem, keine Anstalten, irgendwelche Ka**e zu fressen.

Fiete ist da ganz anders - der liebt Häufchen :bäh: Allerdings kommt nicht jedes Häufchen als Snack in Betracht. Vielleicht sind es eher die Frolic-Haufen, die genauso verlockend riechen, wie sie vorne reingekommen sind. Seitdem wir barfen, ist es weniger geworden aber es hin und wieder gibt es Häufchen, die es doch wert sind, mal abgeschleckt zu werden.

Ist schon immer 'ne Gradwanderung auf'm Spaziergang den Hund vom Fressen abzuhalten aber nicht von jedem Schnüffeln. Und ja, die Leine flog auch schon einige Male, wenn die Schnute nach intensivem Schnüffeln aufgemacht wurde :roll:

• hier hats dann doch eher "nur" das problem, daß meine lausemaus sich vorzüglich in fuchskacke wälzt.. und nur darin... alles andere is uninteressant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!