Hilfeee suche Tagesstätte!!!

  • Hallo erstmal,


    also erstnmal der Hintergrund, ich bin 27 Jahre alt habe einen Weißen Boxer namens Henry und durch eine Trennung bin ich jetzt so ein bischen auf mich alleine gestellt obwohl ich das vorher eigentlich auch war...Ich bin Geschäftsführer von einem Unternehmen in Essen & wohne in Marl nehme aber meinen Hund regelmäßig mit in mein Unternehmen und denke mal das es ihn richtig gut geht. Aber natürlich können da auch mal sporadisch n paar Termine auf mich zu kommen, wo ich Ihn dann eigentlich nicht alleine lassen würde...Z.B. im Februar bin ich 3 Tage und 2 Nächte auf einer Fortbildung wo für mich nur eine Hundetagesstätte in Frage kommt...
    Habe mir jetzt eine angeschaut Villa Hunterbunt in Gelsenkirchen aber naja da gehen die Meinungen ausseinader..


    Jetzt die Frage an euch könnt Ihr mir eine super gute empfehlen oder Tipps geben was ich machen kann suche eine in der Umgebung auch zwischen Essen und Marl mir egal hauptsache meinen Hund geht es gut.


    Danke im Vorraus


    LG

  • Zitat

    Habe mir jetzt eine angeschaut Villa Hunterbunt in Gelsenkirchen aber naja da gehen die Meinungen ausseinader..


    Hallo,
    Ich hatte meinen Hund für ein paar Tage dort untergebracht und war sehr begeistert weil die Hunde bei Verträglichkeit in der Gruppe laufen und darauf geachtet wird das auch Ruhezeiten eingehalten werden.

  • Wir nehmen immer mal wieder Hunde auf aber nur ein oder zwei, da sie bei uns mit im Haus leben mit Familienanschluß. Aber ich denke mal Niedersachsen ist dir zu weit weg? Das sind ja ein paar Hundert Kilometer.


    In Essen selber weiß ich leider auch nichts.


    Lg
    Sacco

  • Wie wäre es denn wenn Du mal eine Suchanzeige aufgibst?
    Vielleicht meldet sich ja jemand in Deiner Nähe und wenn die Sympathie stimmt, könnte er den Hund ja auch mal ausführen und über Nacht behalten.


    So würde ich es versuchen.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Zitat

    Jetzt die Frage an euch könnt Ihr mir eine super gute empfehlen oder Tipps geben was ich machen kann suche eine in der Umgebung auch zwischen Essen und Marl mir egal hauptsache meinen Hund geht es gut.


    Danke im Vorraus


    LG


    Hallo Lotte&Henry,


    ich hab gerade Deine Frage gelesen und hab gedacht, dass wir vielleicht helfen können. Ich kenne zwar keine HuTa, aber wir wohnen in Duisburg, gar nicht so weit weg von Essen und haben einen American Bulldog. Bob versteht sich im allgemeinen gut mit Boxern und Bullis und wir hätten noch Platz für ein paar Pfoten.
    Meine Frau und ich haben gerade überlegt, ob wir nicht eine Mini-HuTa für Dich gründen, wo Du Henry mal ein paar Tage lassen kannst. Natürlich müssten wir vorher schauen, ob die Zwei sich vertragen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Grüße aus Duisburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!