Wohin mit zwei Hunden in den Sommerferien?

  • Hallo ihr Lieben,
    wir sind eine 4 köpfige Familie und würden gerne in den Sommerferien mit unseren beiden Hunden (mittelgroß) in Urlaub. Aber wohin? Wir würden gerne ans Meer, aber in den Ferien ist das mit den Hunden ein Problem, da die meisten Strände ohne Hunde zu betreten sind. Vielleicht habt Ihr eine gute Idee für eine schönen Urlaub.
    Über ein paar hilfreiche Tips würden wir uns freuen.



    Celinsky

  • Nach Zeeland, Renesee :herzen1: da fahren wir auch mit 4 personen und 2 hunden in ein haus. hier gibt es auch einen zeeland thread. da gibt es strandabschnitte wo du die wuffis auch in der hauptsaison laufen lassen kannst. offiziell zwar nicht, aber beschweren tut sich auch keiner, vor. man ist umsichtig....!

  • Also wir fahren jedes Jahr an die Ostsee in den Sommerferien.
    Schau mal hier: http://www.ostsee-reisen.de/ru…nwohnungen-juliusruh.html


    Dort hast du einen großen Hundestrand und riesen Parkanlagen ;)


    Außerdem kannst du mal in einer Pension in Göhren schauen. Viele Wälder etc.
    Die Pensionen da sind recht billig, allerdings hast du dann auch nicht viel mehr als ein Tisch und ein paar Stühle drinnen stehen. Zum schlafen reicht diese Pension allerdings, am Tag ist man ja sowieso immer unterwegs.


    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.


    lg, felix

  • kroatien, wenns ans meer gehe soll :D


    wir waren in pakostane ?? oder so ähnlich auf dem campingplatz nordsee


    war sagenhaft, hunde jederzeit überall erlaubt, auch am normalen strand.



    petra

  • Borkum hat auch einen tollen Hundestrand und an der Nordsee allgemein war ich bis jetzt mit Hund auch immer zufrieden...Muss aber gestehen, dass ich dieses Jahr das erstemal in der Hochsaison dort sein werde mit Hund.

  • Definitiv Dänemark!!! :D


    Guck mal bei novasol.de, da gibts schöne Ferienhäuser und man kann sogar die Option "extra hundefreundlich" einstellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!