Border SILVESTER in Neckargemünd gefunden !!!!

  • Habe auch schon überlegt das hier einzustellen. Habe auch schon mit vielen Leuten hier gesprochen, ob sie einen Border Collie kennen, welcher vermisst wird. Aber ich denke der wird ziemlich weit gelaufen sein. Zumindest habe ich hier noch von niemanden gehört, der seinen Border Collie vermisst.


    Naja, vielleicht wird übers dogforum ja ein größerer Umkreis angesprochen und jemand erkennt ihn wieder.


    Ob er gechippt ist, denke ich nicht. Aber die ersten Tage konnte scheinbar nichtmal das Geschlecht des Hundes festgestellt werden, da er so verängstigt war.


    Man sieht hier auch nicht so oft Border Collies... wie gesagt, ich denke, dass er weit gelaufen ist, hoffe aber natürlich auch auf ein Happy End :)

  • ja ich habe auch gehört das man den armen kerl erst die nächsten tage mal dem TA vorstellen möchte und dann schaut ob er chip hat...kann das echt nicht begreifen,jetzt sitzt er schon solange da drin,er hat ein Halsband mit Anhänger,das hätte er doch bestimmt nicht wenn er ausgesetzt worden wäre.
    Denke auch das er in silvesterpanik irre weit gelaufen ist und wie verängstigt das tier ist,das ist ja nicht zu übersehen..ich habe echt überal wo ich nur konnte die bilder eingestellt,mir tut das so unentlich leid

  • Zitat

    Der ist seit Anfang Januar dort und wird jetzt erst beim Tierarzt gecheckt?? :???:



    Ich glaube bei diesem Hund läuft leider einiges schief. :( :

  • Zitat

    Ganz schön traurig!!
    Auf der Seite von BC in Not ist er jetzt auch drin.
    Hoffentlich findet sich der Besitzer schnell :( :


    die habe ich auch schon angeschrieben und gefragt ob sie den armen kerl nicht da rausholen können...
    weiß auch nicht was da läuft,so wie ichin den a nderen foren gelesen habe ,habe ich langsam den eindruck die haben angst vor dem hund,aber mit beruhigungsmittel hätte man doch shcon lange weiterkommen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!