Border SILVESTER in Neckargemünd gefunden !!!!

  • Tsja... da hilft nur abwarten. Rausholen kann man so ziemlich vergessen, er ist ein Fundhund. Und ja, es scheint, als hätten sie Angst vor ihm.

  • Am Donnerstag kommt wohl der TA und sucht den chip ,er ist heute wohlin einen größeren Zwinger gekommen und hat sogar mit einer BEtreuerin durch das Gitter Stöckchen gespielt ...wenigstens ein winzig bischen positives...aber ist trotzdem gruasig wie das da alles läuft

  • Zitat

    Am Donnerstag kommt wohl der TA und sucht den chip ,er ist heute wohlin einen größeren Zwinger gekommen und hat sogar mit einer BEtreuerin durch das Gitter Stöckchen gespielt ...wenigstens ein winzig bischen positives...aber ist trotzdem gruasig wie das da alles läuft


    OT:
    Wenn ich fragen darf, hast du angerufen oder eine Mail geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!