Stacheldraht - müssen wir zum Tierarzt?
-
-
Ich würd da ehrlich gesagt gar nix dran machen.
In ein paar Stunden wirds schon verkrustet sein.Ich hab noch nie eine Wunde beim Hund desinfiziert und es hat sich auch noch nie was entzündet
, ob es Bisse, Ohrpiercings oder Stacheldrahtverletzungen waren oder mit dem Gesicht auf Beton gebremst wurde....alles war nach ein paar Tagen gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stacheldraht - müssen wir zum Tierarzt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Anni,
wenn überhaupt da dran gehen würde dann zum desinfizieren ansonsten luft ran und gute Besserung an die Süße. -
Ich würde auch nichts daran machen, die kleinen Kratzer heilen sicher schnell ab und auch der größere oberhalb der Nase, sieht so tief nicht aus.
Luft dran lassen und gut ist das.
Gute Besserung für euch.
-
Amy ist auch mal volle Kanne in einen Stacheldraht gerannt. Beide Vorderbeine und die Brust waren zerkratzt
Da ich die Verletzungen erst am nächsten Tag beim kuscheln entdeckt habe, habe ich auch nichts gemacht und es ist nach kurzer Zeit abgeheilt gewesen
-
Danke für Eure Antworten! :umarmen:
Ich habe die Kratzer gestern mit Octenisept desinfiziert und heute ist kaum mehr was zu sehen
Zum Glück bin ich nicht extra zum Tierarzt gefahren, das hätte mich mindestens 15€ gekostet und was anderes hätte er wahrscheinlich auch nicht gemacht
-
-
Das freut mich für euch, dass alles so schnell gut verlaufen ist
-
Na, das ist doch bestens. Dann Euch mal ein entspanntes Restwochenende.... :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!