Welpe macht überall hin!

  • Hallo!
    Aaron ist 14 , fast 15 Wochen alt!
    Ich habe ihn seit er 8 Wochen alt ist!
    Und der kleine pinkelt mir immer in die Wohnung!
    Er meldet sich vorher nicht an, nichts! Er macht einfach
    und gut ist! Ich habe nichtmal die Zeit hinzurennen und
    ihn rauszusetzten! Wenn wir rausgehen und er macht, dann
    Lobe ich ihn jedesmal!
    Nachts Meldet er sich auch nicht, er macht einfach auf seine
    decke!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Wie ich ihn stubenrein Kriege!
    Ich kann ihn auch niergends mitnehmen, da er ja einfach pinkelt!
    Habt ihr vielleicht Tipps?
    Er ist ein ganz schlauer ansonsten! Er kann Sitz , Platz, und wenn
    ich bei den Pferden bin weiß er das er nicht in die Boxen darf
    und sitzt davor , obwohl die boxentür auf ist und er wartet bis
    ich wider rauskomme!
    Und bis vor kurzem jagte er meine Katzen Durch die Wohnung
    das konnte ich ihm auch abgewöhnen! Er macht das Alles richig toll und lieb!
    Aber er pinkelt mir allles voll!
    Ich freu mich auf Tipps! Danke

  • Was hast du gemacht, um ihn stubenrein zu bekommen?
    Er ist außerdem noch sehr jung und eine nicht perfekte Stubenreinheit ganz normal.


    LG, Friederike

  • Wie oft gehst du denn mit ihm raus? Wo schlaeft er nachts? In deiner Reichweite?


    DIe ersten Wochen durfte Paco bei mir im Bett schlafen damit ich jedesmal mitbekam wenn er unruhig wurde. Wenn dein Hund unruhig wird - sofort nach draussen bringen.


    Ich wuerde so alle 1,5 - 2 Stunden mit ihm rausgehen und jedesmal riesig freuen wenn er was gemacht hat, in der Wohnung kommentarlos entfernen. Jedesmal wenn er gespielt hat oder gefressen hat, nach draussen bringen.


    Das wird schon. Einige brauchen einfach laenger ;)

  • Hallo, Monty war auch erst mit ca. 4 Monaten so richtig stubenrein! Geb dem kleinen noch etwas Zeit und geh einfach lieber mal öfter raus mit Ihm!


    Das hört mit der Zeit von selber auf! Man sagt so als Faustregel, erst wenn ein Hund mit 6 Monaten noch nicht richtig stubenrein ist, könnte ein Organisches oder anderes Problem geben!

  • also unsere ist 4 Monate und so eiigermaßen stubenrein, was allerdings heisst, das sie nachts ca. 6-7 stunden aushält....abe tags muss man schon nich alle 3 stunden mit ihr raus.....sie sind halt noch klein....allerdinsg meldet sich unsere...sie stupst einen an oder legt sich vor die Balkontür....aber gestern ging es auch daneben, da hab ich es verpennt.....

  • Hast du mal den Urin untersuchen lassen.


    Denn das er einfach so auf seine Decke laufen läßt ist nicht so normal :???:

  • Zitat

    Hast du mal den Urin untersuchen lassen.


    Denn das er einfach so auf seine Decke laufen läßt ist nicht so normal :???:


    Finde ich auch etwas seltsam! Normalerweise, machen die eigentlich nicht auf die Plätze wo Sie schlafen!

  • in dem alter kann er noch nicht einhalten, oder nicht 100 prozent, da kannst du nur geduld haben, ja dann kannst du ihn auch leider noch nicht überall mitnehmen, aber es ist vollkommen normal, beobachte deinen hund, das wird klappen, hat ja bisher bei allen geklappt. geduld ist gefragt. einen anderen tipp gibts in dem alter noch nicht wirklich:)

  • Finde ich gar nicht seltsam.


    Meiner ist auch 15 Wochen. Würde ich nicht nach dem Schlafen, spielen, fressen SOFORT rausgehen, würde er auch einfach pieseln wo er steht und geht.
    Er zeig es nicht an.


    Trotzdem hat er in den letzten 7 Wochen nur 2 Pfützen im Haus geschafft, ich bin halt wachsam :D
    Und langsam wird es auch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!