Probleme mit neuem Welpen

• Gaby, bitte die Antworten hier lesen, dann solltest du einige Tipps mit nehmen können für dich und deine Erziehung :d

P. s.: Möchte nur mal wieder auf die Ironie hier hinweisen, man weiß ja nie, wer das hier alles so liest und missverstehen könnte.

• Wow, Leute, DANKE!

Endlich mal richtig handfeste Tips, nicht immer diese Wischi-Waschi-Sachen. Neenee. Hund muss lernen: Mensch = Alphatier, bisschen Angst ist besser als dass der sich da seine eigenen Gedanken macht. Angst ist ja schließlich auch ein Naturinstinkt, nä? Discovery Channel.

Joah. Ansonsten. Ich bin ja superhappy mit meinem Hund, ne? Ist n Chiwawa, also eigentlich kein echter Hund, dafür ist er ja viel zu klein. Leider ist er ein Junge, aber ich wollte ja immer eine Hündin!!! Naja. War ein Weihnachtsgeschenk. Jedenfalls heißt er Diva- Cheyenne und ich hab auch ganz viele tolle Kleidchen für ihn. Alles in rosa und pink, ich liebe es so sehr ihn anzuziehen, mache ich mindestens 4-5 mal am Tag, damit er auch immer schick aussieht. Es gibt ja auch Hundeschühchen, ne? Ich hätte ja soooo gerne welche mit Absatz, aber ich hab leider noch keine gefunden. Diva-Cheyenne würde sooo süß aussehen!

Also Dicka Schmatza, luv ya all,

eure Desirée

• @Tjani

Genial!

Fotos sind erwünscht und ICH wünsche mir diese äußerst selten, eigentlich nie.
    Hier mache ich eine Ausnahme. :D

• äääh, wow, ja, also... ich hab zwar ne Kamera (rosa Hello Kitty, richtig cUtE!) aber ich bin leider zu hohl, um sie zu bedienen. Alles auf Englisch.. Ich versteh das alles nicht. Aber ich frag mal meinen BF Justin (Boi-frent heißt das, ist auch englisch für: Freund), der hört auch viel Techno und so und das ist ja fast das gleiche wie Technik, der kann das bestimmt!

Ich werd Diva-Cheyenne jetzt noch schnell mit seinem neuen Shampoo und Duschgel (beides Prinzessin Lillifee) duschen und den Nagellack abmachen, ist schon nicht mehr so schön, und zieh ihm jetzt seinen Schlafanzug an (hihihihihi, soooo sweeeeet)

Dicka Knutscha,

eure
    Desirée

• also also also

das geht so nicht! wirklich nicht! Ich hab den ganzenTtag nicht in diesen Fred geschaut. Warum? Ich hatte echt keine Zeit und Lust mich auf gewisse Dinge einzulassen...

und nu schau ich doch rein, lese den ersten Absatz (ja ich weiß was ein Absatz ist ;-) ) und krieg den Mund nicht mehr zu!

UNTERLASSE SIE ES BITTE MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!!!!!!

• also ich hab da auch mal ne Frage:

ich habe einen Mix-Rüden (auch vom richtigen Züchter, die hunde haben immer im Stroh geschlafen, so richtig idyllisch auf diesem Bauernhof)
    und der ist jetzt 1,5 Jahre alt

meistens wenn ich am PC sitze und youtube-videos gucke oder auf der couch grad die Glamour lese, kommt der Rüde an und will Aufmerksamkeit...naja meistens sperr ich ihn dann in ein anderes Zimmer denn ihr müsst wissen ich hab super viel zu tun, mit meinem Studium

dabei beschäftige ich mich wirklich viel mit ihm, 3mal am Tag gehen wir um den Block- da kann er dann schnuppern und ich habe bei Martin Rütter im Fernsehen gesehen, nichts lastet einen Hund so aus wie Nasenarbeit

leider ist mein Hund nicht leinenführig, und da ich nur 1,55m groß bin und 40kg wiege, mein Hund aber 65cm groß ist und 40kg wiegt, ist es manchmal ...naja...bissl schwierig ihn zu halten

aber mein freund der ist voll klug, und hat bei jetzt so n tolles halfter für den Hund im internet bestellt, da sieht er immer aus wie ein pferd :smile:
    naja, da kann ich mit nur einen Handgriff seinen kopf so rumreißen, dass er fast auf den boden fällt :D und habe jetzt voll die kontrolle über ihn

abrufen lässt er sich leider auch nicht, aber er ist wie ein bumerang, irgendwann kommt er immer zurück,
    also leine ich ihn am wochenende, wenn ich die zeit habe ihn danach wieder einzufangen (dauert immer, das vieh is so schnell), immer mal in unserer wohngegend ab...is ja nicht meine schuld wenn die mit ihren läufigen hündinnen da draußen rumlaufen...er will halt auch nur seinen spaß

wir haben eine sehr gute bindung, als wir neulich für 2 wochen im urlaub waren, haben wir ihn in eine pension geschafft und uns, weil er so ein braver hund is, auch gar keine sorgen um ihn gemacht-.-.eigentlich haben wir gar nicht an ihn gedacht.-..naja, er auch nicht an uns
    er ist auch ein sehr selbstständiger hund
    was ich allerdings nicht verstehe, warum der trainer aus der hundepension so gut mit ihm klargekommen ist, er meinte er wäre ein hund mit potenzial :hust: dabei is er sooo dumm und überhaupt nicht gelehrig
    nciht mal platz kann der mit 1,5 (also das ist ja wohl ein eindeutiges zeichen)

der typ meinte wir sollen mal in die hundschule mit ihm kommen, der würde sich dort gut machen, aber hallo wir haben uns erst ne neue couch gekauft...und nen laptop...und dann der urlaub
    nee dafür haben wir zur zeit echt nicht die kohle!

schließlich kostet der hund genug, was der frisst! dafür dass er nur faul in der ecke liegt!
    aber gott sei dank konnten wir sein futter in 50kg säcken bei thomas phillips im sonderangebot kaufen, die waren bissl aufgerissen, aber mein gott...hab noch nie verschimmeltes trockenfutter gesehen, was soll da schon große passieren
    und es war so ein tolles angebot, nur 20cent das kilo!

und wir sparen jetzt auf seinen kastration, irgendwann muss der spuk ja mal ein ende haben!

sagt mal, es liegt doch nicht an uns oder? es liegt doch an hund! :hilfe:

nach einer wahren begebenheit

:( :

• Also das ist ja mal ganz klar, dass Couch, Laptop und Urlaub vor gehen. Da muss der Vierbeiner eben mal zurück stecken, ist doch völlig klar. :gut: dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!