Hund hat Pizza gefressen

  • Hallo hab ein problem , unser Hund hat eben unsere Thunfisch (auch mit zwiebeln) Pizza vom Tisch geklaut , wir wunderten uns weil er uns aufeinmal so dick erschien .... & da sahen wir das schlamassel er hat die ganze Pizze gefressen & nur noch ein stück vom rand übrig gelassen :???: jetzt ist die Frage ist das gefährlich wegen den zwiebeln ? weil die ja pures Gift für Hunde sind :shocked: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • hallo,


    tja das tut mir echt Leid, jetzt habt ihr wohl kein Abendbrot mehr ;-)


    Koch dir nen Tee und setz dich aufs Sofa.. vlt bekommt er nachher nen bissel Bauchweh und Pupst mehr, weil er sich überfressen hat aber ansonsten passiert da nüscht.


    und das normale Futter würd ich dann heut auch weglassen... oder ihr macht euch das dann zum abendbrot :D

  • Schließe mich meinen Vorschreibern an, dein Jacky bräuchte wesentlich mehr Zwiebeln, dass überhaupt irgendwas passieren würde...wieviel genau, da müsst ich nachgucken, aber auf soner Pizza ist ja wirklich wenig.


    Ich find nur nett, dass er bissl Rand übergelassen hat :lol:

  • Tja, da hatte er ja mal ein exquisites Abendessen :D
    Rache - füll seinen Napf und ess vor seinen Augen sein Futter weg :lachtot: und er wird dich nie wieder beklauen. ;)

  • Zitat

    Tja, da hatte er ja mal ein exquisites Abendessen :D
    Rache - füll seinen Napf und ess vor seinen Augen sein Futter weg :lachtot: und er wird dich nie wieder beklauen. ;)


    silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt ;-)

  • Zitat

    silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt ;-)



    :p Lecker :lol:

  • Zitat

    silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt


    :bäh: Nä nee?!?!?! :skeptisch:
    Bist du auch so eine Insohrbeisserin? :lachtot:
    Makierst du auch über seine Strullerstellen? :lachtot:

  • Zitat

    Nä nee?!?!?!
    Bist du auch so eine Insohrbeisserin? :lachtot:
    Makierst du auch über seine Strullerstellen? :lachtot:


    ja naa klar, du nicht????
    also ich hock mich immer drüber! egal wo wir gerade sind :lachtot: und Ohren hat mein Hund keine mehr ;-)


    irgendwie wirds OT ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!