Hund hat Pizza gefressen

  • Zitat

    ja naa klar, du nicht????
    also ich hock mich immer drüber! egal wo wir gerade sind :lachtot: und Ohren hat mein Hund keine mehr ;-)


    irgendwie wirds OT ;-)



    Prust und Tränen lach... großes Kopfkino Hab dank dafür!


    Birgit

  • Das erste was mir in den Sinn kam:


    Wie mies der Hund bekommt Pizza und ich muss hier in Thailand nur sehnsüchtig an richtig leckere Pizza denken! Ich will auch! Würde mich sogar mit ihm drum prügeln :D Bin auf jeden Fall neidisch auf deinen Hund!

  • Zitat

    Das erste was mir in den Sinn kam:


    Ich will auch! Würde mich sogar mit ihm drum prügeln :D Bin auf jeden Fall neidisch auf deinen Hund!


    Ich auch :( :( :( hab Hunger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!