ZHS Erstaustattung

  • Zitat

    Ich habe hier Geschirr, Jöringleine und CC-Gürtel von Radant und bin super zufrieden :gut:


    Aber mal eine Frage: Irgendwie kommt mir der CC-Gürtel recht groß vor. Ich hab den so eng wie es geht, aber er könnte ruhig noch etwas enger anliegen. Er fällt mir zwar nicht ab, aber es könnte noch besser gehen, nur ist das alles schon auf engste Stufe gestellt.


    Variante 1: Mit Daunenjacke joggen gehen, dann passt auch der Gürtel... :D
    Variante 2: Mehr essen dann passt er irgendwann auch... :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier ZHS Erstaustattung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Variante 1: Mit Daunenjacke joggen gehen, dann passt auch der Gürtel... :D
      Variante 2: Mehr essen dann passt er irgendwann auch... :lol:


      Mit Variante 1 habe ich das ja gemacht - ist mir aber sogar jetzt im Winter um 6 Uhr abends zu warm.


      Variante 2: Ähm, habe ich leider keinen Einfluss drauf, aber da muss ich schon seeeehr viel mehr essen :lol:


      Genug OT

    • abgesehen davon auch recht teuer :???:


      Edit: hab das nach Maß überlesen :roll:
      Meinst du bei Außen- und Innenmaterial aus Neopren auch?
      Wobei ich das ungern ausgeben möchte, da er ja sicherlich noch nicht abgeschlossen hat. Etwas an Höhe un einiges an Breite wird da noch kommen.

    • Zitat

      ich würde kein Geschirr von nem Wald- und Wiesenhersteller nehmen, sondern von Herstellern aus dem Schlittenhundesport..


      jep...sehe ich auch so...... dein Hund wird es dir danken...



      Ein Qualitätsmerkmal ist auch...dass die Polsterung bis nach Hinten genäht ist.... weil auch entlang der Rippenbogen hat man reibungskräfte... lg tipex

    • Nee, hatte ich auch eigentlich nicht vor, zumal die vernünftigen Geschirre sogar billiger sind =)


      Er ist 9 Monate jung... wachsen wird er wohl noch eine Weile, wenn auch das meiste jetzt durch sein sollte.


      65cm SH hat er jetzt :???:
      38kg - im Vergleich - Blue hat glaub ich ~50kg.


      Es soll auch erstmal gaaaaaaanz langsam losgehen - einfach schon mal die Grundkommandos rein, lernen, dass er an dem Geschirr ziehen soll und dann ganz kurze Strecken laufen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!