-
-
Und wenn der TA sieht, dass er viel zu früh abgegeben wurde, dann darf er das durchaus melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hört doch mal endlich auf zu motzen hier. Ist Euch mal aufgefallen, das Lita immer noch freundlich Auskunft gibt? Ich finde, jetzt ist mal gut. Das ist ASLANS FOTO-THREAD....verschwinde jetzt hier...
@ Lita:
falls Du noch Lust haben solltest....her mit neuen Bildern....
-
Und bevor ich zitiert werde, weil ich ein Wort vergessen habe...ich verschwinde jetzt hier
-
Ich hätte es einfach prima gefunden, wenn man sie auf die evtl. Defizite, die durch die fehlende Woche entstehen können, hingewiesen hätte.
Stell Dir mal vor Du kommst in ein Unfallkrankenhaus und das erste, was der Arzt zu Dir sagt, wäre: "Ja Sie kommen mir gerade Recht, sind sie zu doof um die Unfallverhütungsvorschrift zu lesen oder was? Wenn Sie sich mal vorher anständig informiert hätten, dann wären Sie jetzt nicht verletzt. Immer wieder solche Deppen wie Sie, schon der fünfte diese Woche".
Macht er das? Nein. Er versorgt Dich kompetent mit Deinem Problem und weist Dich am Ende der Behandlung vielleicht freundlich drauf hin, dass das ganze durchaus vermeidbar gewesen wäre.
Unterschied bemerkt??
So, und jetzt begraben wir das Kriegsbeil, oder???
@TE wolltest Du "Aslan" noch umtaufen?? Hab glaub sowas gelesen...
-
Glückwunsch meine Liebe. Sehr, sehr niedlich. Jetzt bist du sicher ganz happy und stolz auf den neuen Familienzuwachs
Hattest schon so viele Tage daraufhin hingefiebert. Freu mich sehr für dich!!!
Hach ja, dieser Thread bestätigt wieder genau meinen ersten Eindruck. Es geht gar nicht. Anstatt ihr freundlich bleibt, werdet ihr patzig. Das geht auch netter. Aber versaut ihr ruhig den schönsten Tag im neuen Jahr. *thumbs up*
Neue User und unerfahrene Hundebesitzer werden hier unmöglich behandelt. Anstatt ihr mit eurem breiten Wissen weiterhelft, müsst ihr rumzicken. Ich stelle auch keine Fragen mehr, sondern lese mich selbst schlau. Alles andere hat hier nämlich keinen Sinn.Mehr Fotis bitte
-
-
sorry das ich grad mal nicht so schnell geantwortet hab aber wir waren kurz nach unten hat auch super geklappt hat gleich gekackt.... bin stolz drauf . so ihr ich bin auch fürs erste gleich mal offline. will mit aslan kuscheln.... so morgen mehr.
-
Zitat
Ich hätte es einfach prima gefunden, wenn man sie auf die evtl. Defizite, die durch die fehlende Woche entstehen können, hingewiesen hätte.
Stell Dir mal vor Du kommst in ein Unfallkrankenhaus und das erste, was der Arzt zu Dir sagt, wäre: "Ja Sie kommen mir gerade Recht, sind sie zu doof um die Unfallverhütungsvorschrift zu lesen oder was? Wenn Sie sich mal vorher anständig informiert hätten, dann wären Sie jetzt nicht verletzt. Immer wieder solche Deppen wie Sie, schon der fünfte diese Woche".
Macht er das? Nein. Er versorgt Dich kompetent mit Deinem Problem und weist Dich am Ende der Behandlung vielleicht freundlich drauf hin, dass das ganze durchaus vermeidbar gewesen wäre.
Unterschied bemerkt??
So, und jetzt begraben wir das Kriegsbeil, oder???
@TE wolltest Du "Aslan" noch umtaufen?? Hab glaub sowas gelesen...
Ohhhh mein Gott, du sprichst mir so aus der Seele... endlich mal ein Beitrag, den ich voll unterstützen kann...
Es ist nicht jeder perfekt, nicht jeder kann alles wissen... immer diese Hinweise auf Fachliteratur etc... meine Güte, es gibt 10000 Dinge, die einem im Leben begegnen, die kann man einfach nicht alle studieren...
Das Beispiel mit dem Arzt ist perfekt... ich könnte es beruflich aus juristischer Sicht sagen: Soll ich dann auch jedem, der zur Beratung kommt oder anwaltliche Hilfe benötigt, das BGB, die ZPO oder das StGB vor den Kopf knallen und sagen: Hätten sie mal das gelesen, dann säßen sie jetzt nicht hier so dumm mit ihrem Problem...
Sorry, es wurde alles schon tausendfach hier breitgetreten, ich kann es einfach nicht mehr hören. Schön dass es hier Tierschützer gibt, aber ihr könnt nicht die Welt retten, es wird immer Leute geben, die nicht lesen, sondern sich naiv aus Liebe ein Tier anschaffen, nicht mehr und nicht weniger....
LG und gute Nacht,
Tanja -
Zitat
Soll ich dann auch jedem, der zur Beratung kommt oder anwaltliche Hilfe benötigt, das BGB, doe ZPO oder das StgB vor den Kopf knallen und sagen: Hätten sie mal das gelesen, dann säßen sie jetzt nicht hier so dumm mit ihrem Problem...
Zitat
Stell Dir mal vor Du kommst in ein Unfallkrankenhaus und das erste, was der Arzt zu Dir sagt, wäre: "Ja Sie kommen mir gerade Recht, sind sie zu doof um die Unfallverhütungsvorschrift zu lesen oder was? Wenn Sie sich mal vorher anständig informiert hätten, dann wären Sie jetzt nicht verletzt. Immer wieder solche Deppen wie Sie, schon der fünfte diese Woche". -
Genieß die Nacht mit ihm. Und denk an das "Party" machen wenn er sein Geschäft draußen erledigt hat
Und morgen bitte mehr Fotos
-
Mach das. Kontaktliegen kann nie verkehrt sein. Natürlich nur zum Wohle des Hundis.
Niemandem weitersagen, dass wir das gleichzeitig, selbstverständlich gaaanz uneigennützig, auch genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!