-
-
na heut n8 wird er neben mir ein plätzchen finden momentan liegt er auf seinem kissen und schläft aber ich denk das ich bestimmt nachher noch mal runter darf mit ihm. Er fängt dann an zu jaulen wenn er muss. das hab ich heut schon fest stellen dürfen. Kann daher mal passieren wenn ich mal nicht antworte das ich schnell die treppe runter musste.
gefressen und getrunken hat heut ganz gut. Hätt nicht gedacht das er son guten hunger hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Himmel nochmal, dann stell doch einfach eine Frage:
@TE Hey, jetzt hast Du ja Deinen Welpi doch schon, gab es einen Grund??
Und seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Am 06.01. war der Welpe 6 Wochen. Das war ein Donnerstag.
Heute ist der 14., also 8 Tage später und der Welpi wahrscheinlich 7 Wochen. Und wenn er an einem Samstag oder Sonntag geboren ist, dann wird er morgen oder übermorgen vielleicht 8 Wochen.
Könnt Ihr mir bitte mal erklären, weshalb Ihr wegen evtl. 2 Tagen so nen mega Aufstand fahrt???????
Also, wann wird ein Welpe abgegeben? In der 8. Lebenswoche oder pünktlich zum 8-Wöchigen Geburtstag.
Man, man, eigentlich wäre ne Entschuldigung fällig...
-
Hallo Lita,
hatte Dir ja schon geschrieben, dass Du nicht wußtest, was Du hier gepostet hast.
Dein Kleiner ist richtig süß, aber anhand der Fotos würde ich annehmen, dass er nicht einmal 6 Wochen alt ist. Daher gehe bitte unbedingt am Montag zu einem TA und lasse ihn gründlich untersuchen und Dich beraten.
Wünsche Euch ganz viel Freude miteinander!
-
Impfungen und wurmkuren hat er alle. seine bisherige Tierärztin hatte mir auf geschrieben ab wann er die letzte Impfung kriegt. Fand ich ja schon mal nen gutes zeichen und da die gute nicht all zu weit weg von mir ist, werd ich auch zu der weiterhin hin gehen. Ich will da hauptsächlich wegen dem kratzer am Ohr gucken den er von seinen Geschwistern bekommen hat.
*boar* nu bin ich so nervös.
ach wir werden nachher erstmal sehen wie die nacht verläuft.... und welpenstunde da hatte ich mich schon bei einer Hundeschule informiert die hat gesagt ab 8 woche.
Naja und paula der Hund von meinem freund fühlt sich scheinbar recht wohl in der mama rolle... sie teilt alles mit ihm. sogar ihren wasser topf ....so schnell konnt heut mittag keiner gucken wie der hund am wasser war und paula auf passte das er artig trank....fand das voll süss. -
Hat er einen Impfausweis?
-
-
Ich bin zwar kein Welpenprofi, aber mein Kleiner ist ja auch noch nicht so alt. Also soweit ich das kann werde ich gerne versuchen dir zu helfen.
Meiner war 9 Wochen als ich ihn bekommen habe, und hat noch unheimlich viel Liebe und Kuscheleinheiten gebraucht. Ich habe mich immer wie eine "richtige" Mutti gefühlt, weil ich ständig den Kleinen zum Kuscheln auf dem Schoß hatte.
Wichtig ist, das du eine gute Hundeschule mit kleinen Welpengruppen suchst, wo er kontrolliert spielen und toben kann. Eine gute Trainerin wird daruaf achten, das die Hunde zusammen passen und dich mit Rat und Tat unterstützen.
-
Zitat
Man, man, eigentlich wäre ne Entschuldigung fällig...Wofür?
Die letzten Welpen die ich mit dem AmtsVet eingesammelt hatte waren lt. Annonce 6Wochen - der Zahnstatus ergab max. 4WochenUnd wir reden ja nicht über 2Tage
ZitatSo das ist mein kleiner Schatz, Aslan heisst er so haben ihn die Leute genannt. Er ist 6 wochen bzw wird Sonntag dann 7 Wochen.
-
so damit jetzt alle mal wissen wann er geboren ist, laut Impfausweis am 28.11.2010
so nu dürfen alle rechnen....
so und nun mal noch nen paar daten.....
am 9.dezember hatte er ein gewicht von 2,3kg
am 10 jan von 3,3
da ist er an beiden tagen nämlich beim TA zur wurmkur gewesen
und Impfung hat er am 7 Januar Virbagen Puppy2B bekommen -
Wieso rechnen - bin davon ausgegangen, dass du das Alter Deines Hundes kennst
aber ja, er ist 6Wochen und 5Tage alt
-
puckishgirl. hab das mit dem rechnen jetzt so geschriben damit jeder sieht das er fast 7 woche ist.
wenn man schwanger ist steht im mutterpass einer frau auch woch und tage :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!