Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!
-
Lita30 -
14. Januar 2011 um 19:50 -
Geschlossen
-
-
Stemijolu@du sprichst mir aus der seele. Ich hab beim kauf des Hundes nen Fehler gemacht das hab ich ja nun verstanden, und seit gestern abend bin ich echt nur am weinen wenn ich hier lese wie alle auf meinem Fehler rum trampeln.....
Ich glaub wir menschen sind da um fehler zu machen und aus Ihnen zu lernen.
Und wisst ihr was es klappt ganz gut mit dem kleinen Racker, Wir waren gesten abend um 23 uhr das letzte mal draussen und er hat bis heut morgen 4 uhr brav geschlafen ohne das was in die wohnung ging.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und willkommen!
Mach dir nichts draus, ich habe damals, als ich mich neu angemeldet hatte auch einige weniger nette Antworten bekommen, weil ich mir einen "Wiesen-Border Collie" angeschafft habe.Ich habe es nicht bereut, sie ist für mich der tollste Hund der Welt!
Einen süßen Welpen hast du da. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm. Genieß die Welpenzeit, sie geht sooo schnell vorbei. -
Hallo Lita! Na dann habt Ihr ja Eure erste Nacht gut über die Runden bekommen.
Genieße Eure Zeit in vollen Zügen und laß Dich hier nicht ärgern.
, vielleicht ist es besser, Aslan einen neuen Thread zu geben, diesen hier ganz, ganz schnell und ganz, ganz tief zu vergraben. Wenn Du überhaupt noch Lust hast, uns Deinen Kleinen zu zeigen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und ein wunderschöne gemeinsame Zeit. -
danke , momentan liegt er neben mir und schläft tief und fest
-
Duchain werd ich wohl machen aber nicht heute....werd warscheinlich etwas zeit ins land gehen lassen.....
-
-
Lita, ich denke die wenigstens hier sind wirklich sauer auf dich, mir persönlich tut halt das Hundebaby leid. Er hätte einfach noch ein wenig seine Mama gebraucht. Und du hättest dich halt vorher drüber informieren sollen wie alt ein Welpe bei der Abgabe sein solllte.
Aber jetzt ist es ja schon passiert und du solltest darauf achten dass dein Aslan sobald er fit genug ist viel Kontakt mit vernünftigen Hunden jeder Altersstufe hat damit er ganz viel nachholen kann was er jetzt verpasst. Allerdings sollte er soweit ich weiß erst geimpft sein, da besprichst du dich am Bestem mit deinem Tierarzt wie du vorgehen sollst.
-
Zitat
Duchain werd ich wohl machen aber nicht heute....werd warscheinlich etwas zeit ins land gehen lassen.....
Was, und uns schmachten lassen ohne Fotos von dem kleinen Fratz?
Nene du, von Aslan wollen wir doch weiter Fotos sehen!
-
Zitat
Und wisst ihr was es klappt ganz gut mit dem kleinen Racker, Wir waren gesten abend um 23 uhr das letzte mal draussen und er hat bis heut morgen 4 uhr brav geschlafen ohne das was in die wohnung ging.Na siehste, das is doch schonmal ein toller Anfang
Sicherlich wird noch das ein oder andere Malheur passieren, aber das gehört einfach dazu
Jetzt geniess die Zeit mit Deinem kleinen süßen Wuff einfach und wenn was sein sollte, hoffe ich, das Du Dich trotzdem trauen wirst fragen zu stellen
Im Zweifelsfalle kannst Du mir auch ne Mail schreiben, ist bei mir freigeschaltet, ich helf Dir dann wo ich kann!
Knuddel den Kleinen mal ganz lieb und Kopf hoch, alles wird gut! -
Man, man wo bin ich hier eigendlich gelandet? Hier scheinen wirklich alles nur geborene Hundeprofis zu sein. Da freut sich jemand das er einen süßen Hundi bekommen hat und schon geht hier das gezeter los. Es ist nunmal passiert. Der Hund ist ein wenig zu Jung von der Mama getrennt worden und was soll sie nun machen den Hund wieder zurück bringen.?
Mir kann auch keiner erzählen das er seinen Welpen als er ihn geholt hat nich auf den Schoß genommen hat, wer nicht ist für mich ein Tierquäler. Erst entreisst man ihn seine Familie und dann sperrt man ihn womoglich in eine Box. Toll. Hier scheinen ja die meisten Perfekt zu sein, lasst ihr eure Hunde denn auch mal alleine? Wie schafft ihr das den mit eurer Arbeit, oder sind alle Hundeprofis hier arbeitslos??Sorry das gehört hier nicht her, aber manchmal kriegt man hier echt eine Kriese, wenn man hier so ein gemecker abbekommt. dann wird sich gewundert wenn sich der neue Hundebesitzer sich nicht mehr melden mag. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deinem Hundi Genieße die Zeit, er wird so schnell groß!!Liebe Grüße
Manus
-
Manus, lies doch einfach bissl mehr als die 1. Seite. Das klärt sich dann nämlich vonalleine auf und geht in Frieden, hilfsbereitschaft und der nötigen Toleranz über. Die Unruhe ist bereits vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!