Nervige Angewohnheit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nervige Angewohnheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns kommen die Hunde gegen um 6uhr früh raus da wir auf den Hof viel zu tun haben und mittags wenn wir drin im Haus sind und essen und eine halbe Std ruhen kommen sie in den Zwinger.
      Ins Haus kommen sie nicht da mein Bruder an neurodermitis leidet und sich daher mit hundehaaren nicht verträgt. Wenn er mit ihnen aber draußen ist geht es, damit fällt Haus flach.

    • Und wenn ihr sie mittags draussen auf dem Hof lasst? Habt ihr das schon mal versucht?
      Ich hab übrigens auch Neurodermitis, ich merk da nix mit Hundehaaren...

    • Zitat

      Wieso müssen sie denn mittags überhaupt in den Zwinger? Und wieso dürfen sie nicht ins Haus?


      Es gibt Menschen, die wollen keine Hunde im Haus. ;)
      Sind eben nicht alle so hundeverrückt, daß sie ihren Knutschkugeln,teilweise sogar nen Platz im Bett bereitstellen. :lol:

    • Zitat

      Conny06, hat ja keiner gesagt, das die Beiden nun rund um die Uhr im Bett liegen sollen. Laut TS geht doch eh nur um 1 bis 2 Stunden.


      Boah, das ist mir auch klar, dat war ein Spässchen! :D

    • Zitat


      Boah, das ist mir auch klar, dat war ein Spässchen! :D


      Hey, ich hab ewig gearbeitet, dan ganzen Tag unterwegs gewesen...ich kapier doch heut sowas nimmer! ;)

    • Zitat

      Habt ihr noch ein paar Ideen wie ich ihn über eine Std beschäftigen kann??? Ohne das jemand von uns dabei ist???


      Hast du einen Kong, den du befüllen kannst?
      Leberwurst z. B. die kann er dann schön mit der Zunge rumpulen, bis er das Zeug raus hat.




      Rockabelli: Duuuuuu hast mein vollstes Mitgefühl! *dirmalüberdenkopfstreichel*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!