Nervige Angewohnheit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nervige Angewohnheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für mich klingt es auch ein bisschen so, als würde er ein Spiel mit euch Spielen oder eure Aufmerksamkeit wollen, wenn du sagst er guckt schon in Fensterrichtung und wartet das ihr euch da hin stellt. Vielleicht einfach mal das Fenster meiden und abhängen oder so. Knochen oder so ist viellleicht auch gut. Einfach Beschäftigung für den Hund damit er keine Langeweile hat und nicht dieses Spiel mit euch spielen muss

    • Edit: upss, zu früh abgeschickt.


      Also... Eben,der Cocker schein zu euch zu wollen. Macht den Laden zu. Diese 1-2 Stunden sollte er easy schaffen (finde das total harmlos wenn die Hunde Tagsüber dabeisein dürfen wenn ihr draussen seit)


      Was mir einfällt wär, den Cocker wieder für nen Monat wie nen Welpen zu behandeln. Ihm nochmal neu beibringen dort zu ruhen. Denke das weisst du ja wie das geht.


      LG Nina und vieeel Erfolg!!

    • Zitat

      Das ist keine so gute Idee, bei sowas gibt's sofort Zoff. Das können wir nur geben wenn jemand dabei ist dann klappt das :)


      Wie kann das Zoff geben wenn die zwei in verschiedenen Zwingern sind? :???:

    • Also ihn irgendwie austricksen das er beschäftigt ist aber wie weil Knochen geht bei uns absolut nicht.


      Und das zuhängen bringt auch nichts da er dann durch bellt. Nich irgendwelche Ideen???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!