Morgen ist es dann soweit

  • So mein kleiner ist da. Die leute hatten Ihm den Namen Aslan gegeben. Momentan liegt er unter meinem couchtisch und ist ein gepennt. fotos kommen noch im laufe des abends. Die muss mein bester freund noch kleiner machen für mich! :D :D :D

  • Die Fahrt war aufregend.... er ist ja noch nie auto gefahren. Wir sind dann zu meinem besten freund ran , weil aslan erstmal sein geschäft verrichten musste und nervös wurde. Dort hat er sich gleich mit dem seiner Cairn Terrier Dame paula angefreundet. Die beiden waren sofort freunde.
    Dann sind wir gleich weiter zu mir, das er sich an die wohnung gewöhnt. Mussten aber nachmittag nochmal los wegen Futter kaufen und ich kann nicht meckern er ist süss, alle vier stunden in etwa verlangt er nach draussen zu gehen.... ein Malör is zwar schon in die wohnung gegangen aber halb so schlimm.


    So nu ist er grad wach geworden, will mal gucken ob er raus will.....also wundert euch nicht wenns dauert mit schreiben :D :smile:

  • Hallo,


    super, dass er nun endlich da ist.
    Wie war die Nacht?


    Warte nicht nach dem Schlafen ob er raus möchte, sondern geh direkt mit ihm runter. Ansonsten könnte es öfter ein Malhöur geben.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo Lita, erzähl, wie geht es Euch? Hast Du mit Deinem Wuffel einen schönen Tag gehabt? :smile:
    Deinen anderen Thread haben sie ja Gott sei Dank geschlossen. :gott: Das war ja nicht mehr normal... :irre:
    also, hoffe, Euch geht es gut....lieben Gruß

  • Erst mal gratuliere ich auch zum "Nachwuchs".
    Wie war denn Eure Nacht?
    Wir alle warten immer noch auf die FOTOS, also zack zack will Welpi sehen. :hellsehen2: :hellsehen:
    LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!