Morgen ist es dann soweit

  • So den einen Tag noch und dann kann ich morgen vormittag meinen kleinen Labrador ab holen...... *freu freu*

  • Zitat

    So den einen Tag noch und dann kann ich morgen vormittag meinen kleinen Labrador ab holen...... *freu freu*



    Ich wünsche Dir ein wunderschöne Hibbel Zeit bis morgen...Vorfreude ist doch die schönste Freude :D :smile:

  • ja ich hoffe auch das ich den tag heut ganz schnell rum bekomme und fürs akku auf laden ist ja mein bester freund schon in anschlag genommen worden....er hat derzeit meine Kamera und ihm hab ich es zu verdanken das ich den Hund bekomme,der war ja so schlau und hat meiner langen suche das ende bereitet in dem er die anzeige gesehen hatte, und da einfach angerufen :) typisch Mann :D :D aber ich bin ihm jetzt schon sehr dankbar :)

  • Hallo,


    der Tag geht bestimmt noch gut rum.
    Beschäftigungsmaßnahmen:
    Körbchen von der einen Ecke in die andere schieben, begutachen, wieder zurück schieben um nach einer Stunde wieder von vorne anzufangen.


    Während dieser einen Stunde werden dann die Futternäpfe um ein paar cm verschoben und begutachtet. Ja, so könnten sie besser stehen.


    Danach kommt natürlich das Spielzeug dran. Ist es wirklich sicher? Mal sehen...
    verschiedene Reiss-Druckproben werden vorgenommen und mit einem einigermaßen beruhigendem Gefühl werden die Spielsachen in das Körbchen gelegt.


    Aber was stellst Du nun fest:
    Ist es wirklich der richtige Platz für seinen Korb?


    So beginnt das Ganze von vorne.


    Solltest Du zu den Menschen gehören, die sich damit nicht den ganzen Tag beschäftigen können, dann kannst Du Dir wahlweise die Leine und das Halsband nehmen und die verschiedenen Längen der Leinen ausprobieren.
    Halsband noch einstellen, also so gut es eben geht. Dabei muss man mindestens drei Mal nachstellen, da man sich ja nicht sicher ist ob der Umfang passt.


    Wenn Du dann heute abend soweit zufrieden bist, dann wirst Du schlag kaputt im Bett liegen und selig von dem Kleinen träumen.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Steffi: so ähnlich bin ich auch schon am überlegen, momentan überleg ich grad stell ich den couchtisch noch mal anders hin, rücke ich die sessel och noch mal anders, nebenbei jage ich grad alles durch die waschmaschine damit ich bloss am we nicht soviel Wäsche hier hab. Kenne doch mein Kind, dem seine Jacke sieht bestimmt heut nachmittag wieder aus wie sonst was..... hihi, aber lieb das du mir soviel ideen gegeben hast wie ich den tag noch rum kriegen kann.

  • Also mich hat damals folgendes beschäftigt: WAS für ein Halsband nehme ich?...oh, ein Geschirr wäre doch besser...aber ein Halsband muß auch sein!...ach ja im anderen Geschäft gab es noch schönere Modelle von Geschirren und Halsbändern!...ach,ne doch nicht, ich muß nochmal zurück ins vorherige Geschäft =).
    ...verdammt jetzt haben sie die passende Leine nicht dazu :shocked: ...nochmal ganz von vorne anfangen.


    Mein Mann hat die Kriese bekommen...der war fix und fertig...nach ungefähr 3 Stunden meinte er wirklich genervt.. "jetzt nimm IRGENDEIN Halsband, eine Leine und ein Geschirr und lass uns nach HAUSE GEHEN"...da war es schon Abend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!