ich weiß nicht mehr weiter...

• Schön, dass du dir Unterstützung besorgen willst.
    Wir mussten mit Fiete damals auch zwei HuTas durchmachen, bis wir eine fanden, bei der er optimal behandelt wurde - und dann war es, nach ein bisschen Bauchweh, auch immer viel schöner zu wissen:
    "Mein Hund tobt gerade mit anderen über eine Wiese und freut sich."
    als
    "Mein Hund sitzt gerade zu Hause und langweilt sich."

Kennst du diese Seite:
    http://www.betreut.de/

Da findest du auf jeden Fall jede Menge Sitter.

Ich wünsch euch alles Gute!

Liebe Grüße

• Ich finde es soooo toll, dass du jetzt einen Sitter suchst- deinem Hund zu Liebe. :gut:

Großes Lob und ich hoffe, du findest ganz schnell jemanden, der sich liebevoll und konsequent um deinen Wauzi kümmert!

• Summer...Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen, auch wenn viele "Vorwürfe" kamen...das einzig Wichtige ist, das du rechtfertigen kannst, was das zukünftige Leben Deines Hundes angeht( und somit auch DEIN Leben).

Indem Alter Deines Hundes ist es normal, das er mal rumheult, wenn er eine neue Betreuung hat..Geduld!

Du ersparst Dir und Deinem Hund eine Menge Probleme, wenn alles zur Zufriedenheit geregelt ist...und Du kannst entspannter in die Zukunft sehen...und Diese besteht nicht nur aus den nächsten 1 bis 2 Jahren...aber das weißt Du sicher selber ;)

• Zitat

nen stöckchen mitgenommen

bitte niemals machen. stöckchen, wenn überhaupt, nur unter ganz klarer beobachtung geben...hier im forum ist eine userin, die ihren hund an ein stöckchen verloren hat.

und mein hund musste wegen es stockes 4x operiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!