ich weiß nicht mehr weiter...

  • Ich glaub ich hab ein Wahrnehmungsproblem :???: Wer wurde denn hier patzig? Hartz 4 und was sonst noch alles vom Stapel gelassen wurde...Direkt und ehrlich ist nicht patzig.
    Das mit der Schreibe seh ich übrigens genauso.

  • Alles schön gut, manche hier verteilen kritik und ich verteile sie genauso, weil ich manche Aussagen einfach in der 'tonart' falsch gewählt finde. Dann sollte man aber ebenfalls so kritikfähig sein, wie man es sich von der TE erwünscht.


    Und ob sie aber mit a schreibt oder nicht, kann uns doch völlig egal sein.


    vielleicht mag ein admin den thread schließen? bringt sie ja nicht mehr weiter und genug antworten/hilfe hat sie ja bereits bekommen!


    so long. ich bin raus :smile:

  • Isses mir auch, es ist nur schwer zu lesen. Und diese Anmerkung wurde von mir völlig "unpatzig" gemacht. ;)
    Zumindest sind wir uns dahingehend einig dass es hilfreiche Antworten genug gab, man muss sie nur umsetzen.

  • hi,
    ich könnte mir vorstellen, dass es an der einsamnkeit liegt. könnte jemand den hund mal außer haus bringen, wenn du arbeitest? wir menschen werden doch ungeduldig und unerträglich, wenn wir langeweile haben.


    oder ein anderer gedanke: könnte es ein defizit in der ernährung sein?fehlt dem armen vielleicht eisen oder magnesium?


    Liebe grüße

  • Sie wollte sicher ein paar Tipps wie sie am besten in einem Tag dem Hund beibringt dass er nichts mehr anknabbert und kaputt macht, aber nicht darüber nachdenken dass sie an ihrem Verhalten/Betreuung etwas ändern muss ;)

  • Zitat

    Leute ehrlich. Mit diesen patzigen Antworten vergrault ihr die ganzen neuen Leute. Sie hat nicht um Meinung zu ihrer SItuation gebeten, sondern wollte gerne wissen, wie sie dem Hund das knabbern abgewöhnen kann.


    Ich finds echt daneben, wie hier teilweise gehetzt wird. Nur weil sie arbeiten geht und alleine ist darf sie keinen Hund halten? Was ist das denn für ein Blödsinn.


    Versuchs mal mit diesem Sprühzeug was es bei Fressnapf gibt. Damit kann man die Wände einsprühen.


    hey danke das es wenigstens mal einen gibts der mich auch versteht....heute vormittag hab ich vom gassi gehn nen stöckchen mitgenommen un leckerlis in schuhen verteilt...fazit war am ende...das nur die rinde des astes da lagen un der rest in ruhe gelassen wurde..;)

  • Ich hab mich ja bisher rausgehalten. Die Meinungen waren ja deutlich und ich denke, du hast es verstanden. Was du draus machst, liegt bei dir.


    Aber jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: Heißt das, du hast dem Hund unbeaufsichtigt einen Stock dagelassen "zum Fressen"?
    Gar nicht als Vorwurf gemeint, mehr zur Aufklärung. Mir wäre das zu riskant. Der kann splittern und sich ganz bös festsetzen.


    Vielleicht bin ich da auch überempfindlich, aber ich würde da was da lassen, was sich nicht so einfach "auffressen" lässt oder eben auch dafür gedacht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!