Beiträge von Beller80

    ich finde es super, dass man einen hund auf raten kaufen kann.
    1. es gibt viele, die sich sonst keinen leisten könnten
    2. dem hund wird es bei der familie besser gehen.
    klar hört sich hart an, da es ein lebewesen ist, aber der zweck heiligt die mittel :)
    nur stellt sich die frage, was passiert, wenn die herrchen nicht mit den raten hinterherkommen? deh nund da wieder rauszureißen wäre auch nicht so toll.


    man könnte sich dafür auch einen kredit nehmen. kommt natürlich auf die höhe der summe an. auf dieser seite gibt es rechner und alles was man wissen wollen würde. denke für den hundeverkäufer die sicherere variante.


    habt spaß mit euren lieben


    Lg

    Hallo,
    ich habe schon einen Cattle und würde mir einen zweiten holen. Jetzt ist meine Frage.
    Was ist bei der Aneignung eines zweiten Hundes zu beachten?
    Ich meine im Bezug auf meinen aktuellen Hund. Können Schwierugkeiten entstehen? Könnte der erste Cattle was gegen den neuen haben und sich aktiv gegen ihn wehren? Wie würde man mit so einer Situation umgehen?


    Ich danke Euch

    hi,
    ich könnte mir vorstellen, dass es an der einsamnkeit liegt. könnte jemand den hund mal außer haus bringen, wenn du arbeitest? wir menschen werden doch ungeduldig und unerträglich, wenn wir langeweile haben.


    oder ein anderer gedanke: könnte es ein defizit in der ernährung sein?fehlt dem armen vielleicht eisen oder magnesium?


    Liebe grüße