ich weiß nicht mehr weiter...

  • wieso denkt man mir wäre es egal was mit mein hund ist....ich besuche sogar regelmäßig die welpenschule..werdn jetzt bald zum junghundkurs wechseln....und mein hund hat viellei kein psy. störungen...sogenau kann man des nie sagen..aba außer des anfressen zeigt sie ja keine eigenarten und meine hundtrainerin meint es wäre normal ich sollte mir keine sorgen machen...un meine nachbarin geht ja mit ihr und ihrern eigenen beiden hunden zur halbzeit ca. gassi..nur hat sie sellbst nicht immer zeit....und wegns nem 2. hund sowas würd ich quälerei finden ich meine meine wohung hat schon 70m² aba selsbt für 2 ist des zu wenig.. un ich bin krankenschwester....is da nun ma nich möglich in 30min die uni-klinik zu verlassen sich 2x umzuziehen nach hause und zurück und noch kurz gassi zugehn..zumal pause ey meist ausfällt...nja viellei isses ja doch nur ne phase

  • na wenns hier echt keine andren ratschläge gibt werd ich es wo so belassn wies is......wild fremden leuten mein hund zu überlassen die dann in meiner wohnung sind....sowas verantworte ich nich..schließlich wohne ich in ner großstadt und wem kann man da schon vertrauen wer sich als hudesitter anbietet....

  • Es gibt auch Hundekitas in fast jeder größeren Stadt.


    [
    quote]wild fremden leuten mein hund zu überlassen die dann in meiner wohnung sind....sowas verantworte ich nich..[/quote]


    Nö da ist es natürlich bessser, nen Hundebaby 8 Stunden sich selbst zu überlassen. Sicher.

  • Na dann mal alles Gute für deinen Hund! Dass die Leute immer erst ankommen wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist........... :roll:

  • ach kommt lasst gut sein....für mein hund ist mir bestimmt nix zu teuer..dann such ich mir eben nen richtigen profi als von solchen amateuren die nix andres könn außer rumm mäckern.sagt mir wenigstens noch wie man den acc löscht

  • Zitat