Bitte einer Bäuerin

• Auch das zeigt, dass Du wirklich nette Züge hast und ganz ehrlich, es täte Dir sicher nicht weh diese noch zu erweitern :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Bitte einer Bäuerin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich bin schon aus einem Fenster auf übelste angemeckert worden, weil ich mich erdreistete den Hundekotbeutel in einer privaten Mülltonne zu entsorgen.
      Das wäre eine private Tonne und ich darf den Beutel dort nicht rein tun.

Der Deutsche Michel... immer wieder schön. ;)

Wer ist denn nun der Böse? Der, der etwas Verbotenes macht oder der, der sich darüber aufregt?

Ich finde Denunzianten auch nicht sympathisch. Allerdings finde ich es auch nicht sympathisch, wenn man das Eigentum anderer nicht achtet, nur weil man selbst nicht dafür zahlen musste.

Mir wäre es auch egal, wenn jemand seinen Beutel in meine Tonne schmeißt, aber stell Dir mal vor, das machen alle, die vorbeikommen. Wo bringt die Person, denn dann ihren eigenen Müll hin?

• Wo liegt denn jetzt eigentlich das Problem :???:
      Wenn ich mit Pfiffi aufs Land fahre weils in der Stadt zu eng ist und der Hund macht sein Geschäft nehn ich mein Beutelchen und nehm es mit!
      Der Hund muss nicht über den Acker preschen es gibt genug Wiesen und ja auch da kann man die Haufen beseitigen(wenn man sie findet :D ).
      Ja ich ärgere mich auch über unzählige Tretminen auf den Wiesen und Wegen.

• Macht ruhig weiter so.
      Immer schön nach Vorschrift.
      Immer daran denken das man ja Hundehalter ist und nicht auffallen darf. Jede Vorschrift, jede Verordnung, jedes Anliegen (von wem auch immer) widerspruchslos durchführen.
      Wenn in ein paar Jahren alle Hunde Maulkorb tragen müssen, und es immer & überall Leinenzwang gibt, wird auch niemand etwas dagegen sagen.
      Schließlich haben die Menschen ja Angst und das muss ich doch verstehen als verantwortungsbewußter, sozialer Hundehalter.

• Zitat

wird das jetzt ein beleidigungs thread?
      schade!

Wer beleidigt denn hier ? Ick hab nüscht jefundn. :???:

• Und weils mir jetzt so langsam auf den Keks geht, dass hier einige glauben, es kann in Bayern nicht ander sein wie in Mitteldeutschland.

Es gibt sogar ein Gesetz dazu:
      http://www.stmug.bayern.de/umw…z/freizeit/hund_recht.htm

Auszug aus o.g. Quelle:

• Zitat

Macht ruhig weiter so.
      Immer schön nach Vorschrift.
      Immer daran denken das man ja Hundehalter ist und nicht auffallen darf. Jede Vorschrift, jede Verordnung, jedes Anliegen (von wem auch immer) widerspruchslos durchführen.
      Wenn in ein paar Jahren alle Hunde Maulkorb tragen müssen, und es immer & überall Leinenzwang gibt, wird auch niemand etwas dagegen sagen.
      Schließlich haben die Menschen ja Angst und das muss ich doch verstehen als verantwortungsbewußter, sozialer Hundehalter.

Irgendwie muss ich grad herzlich lachen, ich glaube, Du willst bloß ein wenig wettern, oder? ;)

Ich falle gerne auf als HH, aber lieber positiv als negativ. Warum soll ich mit einem negativen Verhalten dazu beitragen, dass uns allen immer engere Grenzen gesetzt werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!