Unglaubliches

• Meinst Du, so herzlos kann ein Halter sein? Ich hatte ja sofort an einen korrupten Tierarzt gedacht, der ihm halt für das passende Geld den Schwanz kupiert hat und deswegen vielleicht eine Erklärung oder sowas ausfüllen musste, warum.
    Daran gedacht, dass der Halter selbst etwas getan hat, hab ich gar nicht :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier Unglaubliches* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na toll, jetzt hab ich dich auf was gebracht...mich würds nicht wundern. Wer bereit ist, seinen Hund kupieren zu lassen, ohne Grund...wer weiß, was dem dann noch so alles einfällt.
      Obs wirklich TÄ gibt, die das einfach so machen, keine Ahnung. Du hast wahrscheinlich nicht nach dem Namen des TA gefragt?

• Zitat

Du hast wahrscheinlich nicht nach dem Namen des TA gefragt?

Doch, den wollte er aber nicht sagen. Weil, wenn er den Namen von meinem damaligen Tierarzt gesagt hätte, hätte der mich das letzte Mal gesehen. Hab nicht weiter nachgehakt, der Kerl war so oder so kein vertrauenserweckender Kerl. Zumal er meine zwei ständig nur als "Rotti-Frühstuck" bezeichnet hat, mochte ich ihn nicht mal annähernd.

Edit: Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meine Penny und meinen Lucky - also zwei Yorkie`s.

• Lange habe wohne ich da nicht mehr da. Baue mir ein Haus damit meine süße dann im Garten riiichtig viel auslauf hat.
      Der Hund ist in einem Tier Heim, wo ich selber viele kenne. Ist "super" dort, den umständen entsprechend.
      Bringe selber immer Tierfutter und so dort hin.

• Zitat

Baue mir ein Haus damit meine süße dann im Garten riiichtig viel auslauf hat.

Ich weiss, das ist OT, aber: Baust Du es echt selber? Hab letztmal einen Bericht über Selbstbauer gesehen und bewundere die wirklich total.

• [OT]Teils teils, manches mache ich, manches die Firma[/OT]

Ich habe jetzt nur schiss, das der sich an mir Rechen möchte. Ich mache drei Kreuze, wenn ich aus der Wohnung raus bin.

Ich hoffe auch, das die nie mehr einen Hund bekommen, denn ich glaube nicht, das die die lang kontrollieren. Vielleicht ein zwei mal, wenn überhaupt.

Aber ihr glaubt nicht, wie oft so eine Metode in speziellen bulldocken Foren gut geheuern wird und da man auch sogar Tipps bekommt, wie man das am besten alles macht.
      Bei der Sache kommt mir das kot :zensur: .

• :respekt: an dich und das vet.amt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!