Guten Morgen Welt!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Guten Morgen Welt!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ...welch köstlicher Beitrag! :lol:


      Das in der Mittagspause zu lesen, war das Beste an diesem doch
      recht bescheidenen Arbeitstag. :gut:


      Danke dafür!


      liebe Grüsse ... Patrick (mit zwei Hunden, drei Katzen und Laminatboden)

    • Vielleicht ist es aber auch nur die Rache dafür, dass der arme Herr Friedrich eine Etage tiefer schlafen muss und Frau Prinzessin bei Frauchen im Bett schlafen darf?! Hast du mal daran gedacht???? :D

    • Genial geschrieben. Da kommt an diesem grauen Tag endlich mal gute Stimmung auf.
      Ich glaube, das häng ich mir neben das Bett, dann bin ich jeden Morgen gut drauf. :lachtot:

    • :lachtot: :lachtot:


      Einfach GEIIIIIL :gut:
      Habs heute morgen schon in der Firma gelesen ... weißt schon...
      Lappen holen, Kollege guckt dumm usw.


      Danke und liebe Grüße
      Susanne und Dieter Flick (Bohlen)

    • Freut mich, dass sie euch so gefällt.
      Danke schön, für das Lob.


      Und Frieder darf auch oft im Bett schlafen, aber er schläft
      meistens in seinem Bett und kommt erst am Morgen in das grosse Bett.


      Ines,
      es gibt immer mal wieder von Prinzessin Emmy und hat seit August auch schon mal von dem Hernn Friederich. Bestimmt!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!