Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Wir gehen jetzt auch an die Kokos Front
Allerdings erstmal nur innerlich...Monsieur hat eh nie Zecken...aber Kokos ist gesund und kann nicht schaden. Gerne gefressen wird es auch...obs verträglich ist sehen wir gleich beim ersten Haufen des Tages...ich denke aber schon. Der Herr hat einen Straßenkötermagen (wenn auch nur geerbt
) und frisst und verträgt alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckenmittel und Zeckensaison 2011*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...Monsieur hat eh nie Zecken...
SUPER!
-
Gestern waren wir mit dem Hundeverein im Wald zum training un ich habe alle 2-3 Minuten die Zecken von meinem Hund gezuppelt...
Es hat sich zwar keine fest gebissen, aber von groß und klein ist alles auf dem Hund rum gekrabbelt, trotz Frontline...
Ich hoffe das heute meine Bernsteinketten kommen die ich bestellt habe, die werde ich dann mal testen und wenn das nicht hilft... Kokoszeugs...
-
Meiner hatte auch jahrelang keine Zecken..... und nu? Gleich 3 Stück in kurzer Zeit :sceptic3:
Aber nachher werde ich sämtliche Läden nach Kokosöl und auch Raspeln absuchen!!!! Der Kampf gegen die Zecken ist eröffnet :aufsmaul:
-
Zitat
Meiner hatte auch jahrelang keine Zecken..... und nu? Gleich 3 Stück in kurzer Zeit :sceptic3:
Aber nachher werde ich sämtliche Läden nach Kokosöl und auch Raspeln absuchen!!!! Der Kampf gegen die Zecken ist eröffnet :aufsmaul:
Ich glaube die Bioläden / Reformhäuser erleben einen nie dagewesenen Absatzboom für Kokosöl und ich sehe die Verkäufer schon hektisch am Nachbestellen.
Immer noch 0 Zecken auf unseren Hunden, die trauen sich nicht mal mehr ran.
Haltet durch!!!!
LG Sabine
-
-
Was haltet iher von Frontline Spot das hat mier mein Tierarst entfohlen
-
Hat mein TA mir von abgeraten, da Zecken gegen diesen Schutz "immun" zu sein scheinen.
-
Lustig meiner rätz deiner nicht
-
Joa, aber ich hab auch mal dazu einen Test im Fernsehen gesehen.
Frontline hat da am schlechtesten abgeschnitten. -
Also wen ich Frontlin nehemen würde gebe das auch in der Grosse für Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!