Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Sagt mal, wenn ihr ein Zeckennest bei euch im Garten vermutet, wie würdet ihr da vorgehen? Mit was könnte man so etwas bekämpfen? :hobbyhorse:
Aaron hat übrigens auch Zecken zum Fressen gern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckenmittel und Zeckensaison 2011*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach meinst du, wenn die ZZ deine Katzen am Arsch hängen haben, dann fallen sie nicht mehr über dich her?
Danke! Dir ist klar, dass ich heute Abend mein Bett vor den Schlafengehen nach Zecken absuchen werden?
@Ati: Wenn du das Nest gefunden hast - abfackeln .. .was anders fällt mir nicht ein :)
-
Hallo,
nur nochmal kurz zur Info:
Bei Rocky hat weder Bernsteinhalsband,Kokosöl und Frontline geholfen - trotz allem, an einem Tag 20 Zecken.
Exspot seit zwei Wochen - zeckenfrei!Anmerkung: Ich bin absolut kein Fan von Exspt etc. Aber bei uns wirkt nicht anders. Gebe allerdings nicht die vorgeschriebene Dosis u es wirkt bei uns trotzdem!
-
Sonja, ist doch schön - so weiß ich, daß mindestens einer vorm Schlafengehen an mich denkt
-
Zitat
Sagt mal, wenn ihr ein Zeckennest bei euch im Garten vermutet, wie würdet ihr da vorgehen? Mit was könnte man so etwas bekämpfen? :hobbyhorse:
Garten abfackeln!Sorry, kann heute keine vernünftigen Antworten liefern und nen Schalk im Nacken.
LG Sabine
-
-
oh man... mich krabbelts wenn ich hie lese :-)
mal kurzes update
sam heute 3. tag mit balistol eingerieben vor den waldgang,bisher ist er zeckenfrei.zumindest hab ich nichts auf ihm krabbeln sehen.
mal so ne vermutung zu der angeblich leeren zecke
vieleicht hatte die ja ihre brut im bauch und die ist raus,daher leere zecke.
hm... dann wäre eigentlich auf dem hund nun ein zeckennest mit vielen vielen babys :-)brrr mag das garnicht denken....
lg kirsten
-
[quote="Asmodiena"]Wuahhhhhhhhhhh
- heute Nacht kommen ALLE Katzen mit ins Schlafzimmer - die jagen nämlich alles was sich bewegt - auch Zombie-Zecken Sonja, du weißt schon, das Zombie-Zecken immer an die größte Katze gehen, un wer dat bei euch ist..............
-
Zitat
-
Mist, doppelt, blöder PC
-
Lutz :aufsmaul: ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!