Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Sonja, dann erkläre doch mal der Zeckenmutter, warum da ein Hund an ihrem toten Kind hängt ...
Sorry, aber ich hatte da wieder zuviel Kopfkino
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Pferd macht auch manchmal Zecken tot, ohne dass er irgendwelche Mittel dagegen bekommt. Woran das liegt, keine Ahnung. Geht auch nur bei manchen Zecken. Ich denke, das wird irgend so eine Art natürliche Abwehr sein?
die Zecken sind dann ganz klein (haben also noch nicht viel Blut gesaugt) und sind so vertrocknet, wie du auch beschrieben hast. Böller kriegt er auch von jeder Zecke, sieht furchtbar aus.
-
Bei uns ist es im Moment soooo schlimm!
Ich glaube Cheyenne hat sich gestern in ein Zeckennest gesetzt!
Trotz Scalibor und Spot on (auf pflanzlicher Basis) hab ich in den letzten 2-3 Tagen gefühlte 1.000 Zecken von Cheyenne entfernt!
LG, aussiemausi!
-
Tja, wir sind wieder zeckenfrei. Wirklich komisch. Maya hatte nur an einem einzigen Tag Zecken
Ich wollte nochmal an dieses Produkt erinnern: Zéro Puce
Hat das mittlerweile jemand probiert? -
Melllyyyyyyyyyyyy
ich mach dann einen Sitzkreis mit der Zeckenfamilie
Komisch war eben nur, dass die Zecke richtig groß war, aber eben "leer"
-
-
Zitat
Das Kokos ist ausgehärtet und die ist einfach erstickt.
Ja, man sollte sich nicht mit Bioprodukten anlegen!Dass ich in diesem Thread lachen würde...hätt' ich zu Beginn nicht gedacht!
Und der Gedanke, die Zecken ersticken am Kokosöl....irgendwie tröstlich, auch wenn's nicht stimmt!
Danke Sonja für deinen "Auslöser"!!!! -
Immer wieder gerne, Heidesand
Ich habe die Zecke gestern vor Ekel einfach über den Balkon fallen lassen. Was ist wenn sie nun scheintot ist und wieder hochkrabbelt? Gibt es Zombie-Zecken die in der Nacht überwehrlose Hunde herfallen?
Fragen über Fragen
-
*raum abdunkel*
*taschenlampe von unten ins gesicht halt*
...die ZZ (und deren Familien) fallen nicht über wehrlose Hunde her........aber über schlafende HHinnen, die sie herzlos über die Balkonbrüstung schmeißen
-
Wuahhhhhhhhhhh
- heute Nacht kommen ALLE Katzen mit ins Schlafzimmer - die jagen nämlich alles was sich bewegt - auch Zombie-Zecken
-
Ach meinst du, wenn die ZZ deine Katzen am Arsch hängen haben, dann fallen sie nicht mehr über dich her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!