Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Tanja, besonders deine schwarze Vierpfote sieht MIT Kette super aus und ich glaube, sie findet es auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sehen echt alle schick aus, mit oder ohne Wirkung!
Das ist unsere:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bekomm bald nen anfall. wieso bleiben die viecher nun an mir kleben`? gestern hat ich eine, und heute gleich 2...ich könnt ausrasten, gibt es son zeckenmittel auch für menschen, gut wirksam?
-
Zitat
ich bekomm bald nen anfall. wieso bleiben die viecher nun an mir kleben`? gestern hat ich eine, und heute gleich 2...ich könnt ausrasten, gibt es son zeckenmittel auch für menschen, gut wirksam?
Kokosöl wie für die Köterchen!LG Sabine
-
Zitat
Kokosöl wie für die Köterchen!LG Sabine
Ich habe mir am Wochenende wirklich was an die Beine geschmiert.
Ich hab keinen Bock bei 30 Grad mit langer Hose rumzurennen!
-
-
Da ich die Schn
nun von diesen Biestern gestrichen voll habe und die Chemiekeule Null Wirkung zeigt, habe ich mir diese Kokosoel bestellt:
ZitatDanke für den Link.
Wenn es dann da ist, schmiere ich das Oel täglich meinen Hunden ins Fell und gebe ihnen zusätzlich was ins Futter? Wie viel sollte ich denn ins Futter geben?
Ich hoffe, dass wir dann mehr Erfolg haben.
Mittlerweile habe ich drei Arten von Zecken bei Aaron und Tasia abgelesen. Dieses Jahr haben wir sogar Weiße.
-
Drei Arten?? ach du sch... Ich hab gestern die erste Zecke dieses Jahr von Betty geholt, leider schon fest, aber anscheinend noch sehr Frisch...
Ich hoffe es bleibt bei der Einen, sonst muss ich wohl auch irgendwas machen... -
Bernsteinketten sind ja echt hübsch :liebhab: Vielleicht bestell ich auch mal eine... SCHÖNER als das weiße scalibor sind sie allemal! Fraglich ist nur, ob sie genausogut wirken.
Das Scalibor ist jetzt eine Woche drann - schlagartig ZECKENFREI. Ich hab echt keine einzige mehr gefunden, weder krabbelnd noch festgebissen. Nur für mich selbst muss ich noch was finden... Ich find lange Hosen bei 30° nicht so prickelnd, bekommt beim Gedanken an Krabbelviecher aber echt
-
Also hier nehmen ja einige auch kokosöl... warum nicht, riecht ja auf alle Fälle gut... am Hund brauch ichs bis jetzt nicht, aber an mir könnte ich es schon... ich nehm noch chemie
-
Jackson ist bisher auch mit Scalibor Zeckenfrei (hat es seit 1,5 Wochen um). Da er aber verletzungsbedingt haupsächlich an der Leine läuft und somit nicht sonderlich tief ins hohe Gras etc kommt, bin ich mal gespannt wie das in ein paar Wochen ausschaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!