Welpen - Versteigerung


  • Danke dir, dann ist wenigstens etwas gemacht :gut:


    Der hat ja jede Menge Hunde, hoffentlich kommen sie gut unter.


    @ meckmeck
    soviel ich weiß, darf er das nicht, wenn die Hunde nicht ärztlich untersucht sind. Bei Ausstellungen muß auch ein TA anwesend sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja wenns bei DHD steht wirbelt es ^^


      Kinners Rassehunde werden so oft Versteigert das is schon nicht mehr feierlich
      Genau wie Pferde, Kühe... Was zu Geld gemacht werden kann wird dazu gemacht ( ich sprech hier dann von Pleiteversteigerungen ;) )

    • Zitat

      Ja wenns bei DHD steht wirbelt es ^^


      Kinners Rassehunde werden so oft Versteigert das is schon nicht mehr feierlich
      Genau wie Pferde, Kühe... Was zu Geld gemacht werden kann wird dazu gemacht ( ich sprech hier dann von Pleiteversteigerungen ;) )


      echt :???: ich habe noch keine Hundeversteigerung erlebt :???:

    • Zitat

      echt :???: ich habe noch keine Hundeversteigerung erlebt :???:


      Ich auch noch nie.


      Aber wenns so normal ist frage ich mich wieso der Herr vom Vet.amt trotzdem ein gesteigertes Interesse hat das zu überprüfen.

    • Warum wird hier immer mit zweierlei Maß gemessen? Reitpferde werden auch oft versteigert, das ist dann aber nicht so schlimm? Pferde leben deutlich länger als Hunde, bauen auch eine Beziehung zu ihrer Bezugsperson auf, erforden relativ viel Geld und Zeit für Unterhalt und Versorgung...das überprüft auch keiner. Mal ganz davon abgesehen, dass auch irgendwelche Ponyhoffritzen die Tiere ersteigern können und die Pferde dann den Rest ihres Lebens Kinder über den Platz oder die Kirmesbahn schaukeln können.

    • Zitat

      echt :???: ich habe noch keine Hundeversteigerung erlebt :???:


      Reine Hundeversteigerung nein aber wenn ein Züchter "Opfer" einer Zwangsversteigerung wird, passiert das dann und wann

    • Ich hab die Anzeige jetzt mal gemeldet . Vielleicht nehmen sie sie ja raus,wenn das genug andere auch tun.

    • Vielen Dank euch. Und ehrlich gesagt - mich entsetzt die Meinung einiger hier sogar noch mehr als die Versteigerung an sich. Das hätte ich echt nicht erwartet.
      Ist ja noch eine Weile hin, vielleicht wird die Versteigerung noch irgendwie verhindert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!