Welpen - Versteigerung

  • das keiner Verkauft wurde ist positiv!
    klar, für die einzelnen Individuen ist das womöglich negativ - aber leider kann man nicht anders gegen solche "Zuchten" vorgehen...


    Der "Züchter" ist einfach nur ein :censored:


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe das da bald was passiert.



      und bin froh das keiner da einen Hund gekauft hat.



      Wobei mir die Welpen und Junghunde da jetzt richtig Leid tun. Ich möchte nicht wissen was jetzt mit denen passiert. :wuah: :wuah: :wuah:

    • Ich glaube, der hat da überhaupt kein Unrechtbewusstsein. Er hat ja in etwa gesagt, dass die heutigen Hunde sowieso viel zu sehr verhätschelt und umsorgt werden. Deswegen hat der auch kein Problem damit, im Fernsehen aufzutreten.


      Ich habe einfach die kleine Hoffnung, dass einige Leute das gesehen haben und vielleicht dann nicht so naiv sind und dort oder bei ähnlichen Leuten keine Tiere holen.

    • Zitat

      tja... man hat ihn ja nun öffentlich im TV gesehen, wenn ich so ein mieses Schwein wäre, würde ich mich nicht so öffentlich zeigen....


      Wahrscheinlich findet er sich ganz großartig - wenn bei ihm nur der Funken eines schlechten Gewissens vorhanden wäre, hätte er nicht zugelassen, dass da überhaupt gefilmt wird.


      17 Jahre, ich fasse es nicht!!


      Frank Weber hat das super gemacht, ich fand seinen Appell klasse. Für mein Empfinden zeigt er immer das richtige Maß an Leidenschaft und Emotionen, um auf die Zuschauer glaubwürdig und eindringlich zu wirken.


      Liebe Grüße
      Wauzihund

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!