• Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sabber.... :irre2: cool!!! Sommertraining mit Pony... Luni schäm dich! :lol:


      Snoopy bis jetzt gibts nur Skijöringvideos aber wenn irgendwann mal Skatingvideos existieren werden sie fleissig nachgeliefert. ;)

    • Na da geht's aber flott zur Sache mit dem Hottel. :D Aber Nepo hat ja Josy, die sorgt schon dafür, dass das Pony mehr Speed gibt. :lol:


      Nikki:
      Danke für die Aufklärung. Ich werd mich noch mal genauer informieren, aber bisher hört sich das ja alles ganz gut an - für mich als Offroad-Mensch auf jeden Fall ne coole Sache.

    • Zitat

      KLARO!! ;-)


      http://www.trailskate.net/fr/index.php


      Falls man beim link nur auf die Startseite kommt: Ganz unten links unter dem großen Skike Bild sind 3 kleine. Davon klickst du das linke an ... schwupp ... Skiken mit dem Pony ;-)


      Wow! Die Skikes unter dem Link sind ja SEHR ansprechend. Die haben auch größere Reifen! Sehen insgesamt schonmal besser aus als die Skikes V07 - finde ich.


      Bild:
      http://shopmillenaire.com/im/articles/standardlight.jpg


      Mit hydraulischer Bremse für 289€... irgendwie überzeugen die Teile! In dem Video auf der Seite kommt auch ein Hund vor, der einen mit den Dingern zieht...
      http://shopmillenaire.com/im/articles/standardbrakelight.jpg

    • http://www.youtube.com/watch?v=jj6k4gWhP9Y&feature=related









      Nikki,
      was macht die Hackenfreiheit anders in der Bewegung? Letztendlich ist doch auch beim Alpin-Skifahren der Fuß fixiert und du kannst dann trotzdem leicht auf Skatingski umsteigen, weil du die Grundbewegung beherrscht.
      Kommt immer auf die Trainingsziele an, die man hat, denke ich, oder?
      Wenn du nur für Langlaufwettbewerbe trainierst und auf das Training für die Skatingbewegung abzielst sind Rollski (Cross-Skates) wahrscheinlich besser.
      Weiß jemand, wie man mit Rollski bremst?


      den Vorteil der Skikes seh ich darin, dass du noch dieses zusätzliche patentierte Bremssystem hast, wenn du nen Hund davorspannen willst, so dass du zur Not ein Stop auch durchsetzen kannst.



      Nepo,
      hab auch schon Videos im Netz gesehen, wo die Leute ihr Pony vor Skikes gespannt haben :)

    • nikki,
      die sehen wirklich gut aus..
      (auch, wenn man da ganz schön viel Zeugs an den Füßen hat, oder? :lol: )http://www.crosskate.com/images/ride.jpg


      http://www.crosskate.com/video/brake.mpg


      dafür brauchste aber tatsächlich schon die richtigen Boots..


      http://www.crosskate.com/video/bootinstall.mpg


      was kosten die denn? die kommen ja aus den USA. Weißt du, der Hersteller nen Vertrieb in Deutschland hat? Wie bist du auf die Teile gekommen?


      Nepo, könnte mir vorstellen, dass du die Crossscates auch gut in Kombination mit Pferd fahren könntest...



      bei den Skikes, auch dann, wenn sie vll. nicht optimal sein sollten, gefällt mir, dass du die quasi mit jedem Schuh fahren kannst..
      also für den Einstieg (bei ebay gebraucht i.d.R. um die 140 Euro) find ich die nach wie vor nicht schlecht.

    • Weiß gar nicht wo ich die gefunden hab... die kosten in etwas 450€... aber in Deutschland gibts die glaub ich gar nicht... Wäre cool wenn man die alle mal Probe fahren könnte..

      • Neu

      schau mal hier: Skikes*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!