Werbeanrufe - jetzt schon beim Hundefutter!

  • Ich hab bei denen auch mal ne Futterprobe bestellt, allerdings keine Telefonnr. angegeben.
    Kurze Zeit später hatte ich ständig Anrufe auf meinem Handy und auch Zuhause.
    Bin bei der Nr. nicht rangegangen, weil ich die eben nicht kannte und hab nach dem 3. tag mal gegoogelt...Dinner for Dogs!


    Da frag ich mich auch, wo die die Nr. her hatten.


    Nach ca. 1 Woche täglicher Belästigung haben sie wohl aufgegeben und ich wieder meine Ruhe! :|

  • Hallo,
    genau so war es bei uns auch, zuhause und übers Handy. Die Festnetznummer kann ich ja noch nachvollziehen, die steht im Telefonbuch und verwenden wir auch im Netz, aber meine Handynummer kennen eigentlich nur wenige, schon gar keine Firmen oder so.
    Würde wirklich gern wissen, woher sie die ganzen Infos haben. :???:
    Also wer da was weiß, her damit.
    Aus weitere nervige Werbeanrufe kann ich gern verzichten. :roll:

  • Zitat

    Hallo,
    wir hatten den selben Anruf, auf Nachfrage kam die Antwort wir hätten doch mal auf einer Austellung uns für gesundes Hundefutter interessiert.
    Das stimmt in soweit das wir unsere Adresse bei einem anderen Hersteller angegeben haben um weitere Infos zu bekommen. Da habe ich dann ebenfalls nachgefragt, die wussten aber nichts davon und sie geben auch so was nicht weiter.
    Merkwürdig ist das aber schon, die hatten ziemlich genaue Infos, wir haben zwei Hunde usw. :???:
    Allerdings bestellen wir recht oft im Internet auch Hundeartikel.
    Unsere Adresse hatten die auch, da wir trotz Ablehnung unaufgefordert Probefutter zugesendet bekommen haben. Telefonisch sind die auch recht zäh, erst auf die Antwort die Hunde fressen das nicht, war Ruhe. :/


    und nach den Futterproben bekam ich ein halbes jahr langANrufe und das wöchentlich... war nen Spaß


    Jedesmal artikulierte ich deutlich, das sie die anrufen unterlassen sollen
    "entschuldigun, wir werden ihre Adresse aus dem System nehmen"


    Erst als ich mit Einschreiben Rückschein klar gemacht hab was geschehen wrd, wenn ich noch einen Anruf bekomme, hatt ich endlich ruhe!

  • Von der Firma hab ich jetzt zu Glück schon länger nichts mehr gehört, habe mich am Telefon einfach nicht mehr gemeldet und wenn die dann doch es mal geschafft haben, habe ich nur "Nein, danke!" gesagt und aufgelegt. :D


    Doch da gibt es ja noch mehr in der Richtung.
    Wir machen jetzt schon überhaupt keine Preisauschreiben oder ähnliches mit, trotzdem gibts immer mal wieder Werbeanrufen. Das ist so etwas von nervig. :dagegen:

  • Oh ja kenn ich auch :hilfe:


    Aber ich hab wenigstens mal eine Futterprobe da bestellt, die bis heute nicht angekommen ist - wie mir gerade auffällt :???:


    Belästigt wurde ich trotzdem :|

  • Ich bin so eine Telefontante ...


    Hab mal für nen großen Bücherladen telefoniert und bei denen war es so das auf den Bestellkarten automatisch vorgedruckt war das man mit der Verarbeitung und Weitergabe der Daten an Prtnerfirmen und Informationen zu Werbezwecken einverstanden ist.
    Sollte man NICHT einverstanden sein, sollte man dsa durchstreichen. Die wenigsten haben das gemacht und bei den meisten waren die Rufnummern mit angegeben.


    Die Leute haben dann also Bücher bestellt und haben später von der Partnerfirma (DVD Verleih) nen Anruf bekommen ...


    So kann es gehen.
    Einige Futterfirmen arbeiten ja auch mit Tierärzten und Kliniken zusammen. Von daher nen wirklichen Schutz gibt es nicht. Sollten die Anrufe zu penetrant werden und die Firmen nach deutlichen Absagen nicht reagieren, Trillerpfeiffe und los geht es! :D
    Aber den Agent am Telefon bitte vorher warnen, denn der kann nichts dafür und macht nur seinen Job (der meist noch nicht mal gern getan wird) ;)

  • Zitat

    Aber ich hab wenigstens mal eine Futterprobe da bestellt, die bis heute nicht angekommen ist - wie mir gerade auffällt :???:


    Stimmt, ich hab meine bisher auch noch nie erhalten! :headbash:

  • Ich wurde von denen mal ganz dreißt angelogen und hatte anschließend ein rießen Paket mit Rechnung zu Hause was ich so nicht bestellt habe. Ich musste dort auch mein Geburtsdatum angeben und letzten Endes stellte sich raus, dass die Tanten dort wohl niemanden an unter 18 etwas übers Telefon verkaufen dürfen. Meine Mama hat vielleicht Terror geschoben und wir hatten nie wieder einen Anruf von Dinner for Dogs auf dem Telefon :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!