Hundesteuer erhöht,bei euch auch?

  • Bei uns wurde die Hundesteuer von 138,- € auf 150,- € jährlich erhöht. :curse:

  • Bei uns auch um 18€ - dafür aber keine Freilaufflächen, keine Tütenspender und vorallem keine Mülleimer :kopfwand:

  • Ist ja echt krass wie die hier in manchen Städten oder Gemeinden nach oben sind :shocked:


    Bei uns hat sich GsD nix erhöht. Zum 1.2. wurden mir 81,81€ abgebucht. Und wo wir zum April wohnen ist meines Wissens nach dieses Jahr auch nix erhöht worden.. haben sie ja erst vor 2 Jahren, vllt liegt's daran *seufz*.

  • Bei uns in der Stadt ist es auch gleich geblieben. Zahle für einen Hund 74,40 Euro im Jahr.


    Nur die Anlagehunde 1 und 2 wurden derbe erhöht!!! Die HH dürfen nun 612 Euro bezahlen :| echt krass!!!

  • Wir haben auch eine Erhöhung bekommen ,von 90 Euro auf 99 Euro.Was bekommen wir dafür? Weit und breit keine Doggistation und man rennt kilometerweit mit dem "Tütchen" dúrch die Gegend.


    Lg
    Welldone

  • Bei uns wurde auch erhöht, früher gab es noch Hundekotbeutelspender, die gibt es auch schon lange nicht mehr und je nachdem wo man ist, bis zum nächsten Papierkorb muß man auch ewig laufen.
    Vorher waren es glaube ich 96 EUR im Jahr, jetzt sind es 110 EUR und 204 EUR für jeden weiteren Hund.


    Lg, Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!