Hundetreffen am Neckar in Tübingen

  • Hi!


    Hört sich ja toll an!
    Würde mich auch gerne anschließen aber meine Kleine ist sehr unsicher fremden Hunden gegenüber...
    Sie ist nicht aggresiv oder so aber sie sucht dann halt Schutz bei mir.
    Aber mit der zeit gibt sich das meist immer!
    Also wenn ich darf würde ich mich auch gerne anschließen.
    Komme aus Hirrlingen bei uns gibts auch schöne Laufgebiete :D


    das ist meine Kleine:
    http://img194.imageshack.us/i/ungarnedenrenner053.jpg/
    grüßle


  • ach die kleine ist ja süß...


    mhh wir könnten uns ja auch erstmal mit den 2 kleinen treffen, weil für Lea ist echt schwierig jemanden in ihrer größe welche zu treffen oder finden...


    ...weil mit den großen kann sie ja nicht wirklich mithalten...

  • Mittwoch habe ich mittags keine Zeit, nächste Woche habe ich Spätschicht...


    entweder jetzt am Wochenende, nächste Woche mal morgens oder wieder am Wochenende halt...


    Grüßle

  • Wir haben uns ja schon einmal getroffen und mit Spiel war da ja leider nichts....war auch recht warm an dem Tag, oder ?
    Ist schon so lang her, ich weiß es gar nicht mehr genau :roll:
    Vielleicht ergibt sich hier ja noch was anderes. mal schauen :smile:

  • Die kleine Lea haben wir schon einmal getroffen. Normalerweise mag Jenna kleine Hunde total, vor allem kleine weiße Wuschelhunde ;)
    Aber da war komplett tote Hose. Weiß nicht, ob es ander damaligen Wärme lag oder an dem größeren Hund, der dort mit bei war. Da hat ist meine Nase nämlich manchmal anfangs unsicher und gehemmt. Sie hat aber auch große Freunde, total verschieden.
    was hast du denn für Hunde ? :smile:

  • Ich wohn in Lustnau, relativ weit "unten", also richtung zentrum.
    Beim Klärwerk geh ich ab und an mal Joggen. Ganz hinten auf der riesigen Wiese ist es echt schön, aber das ist von meiner Haustür aus schon eine sehr, sehr große Runde, von daher geh ich dort nicht allzu oft hin.
    Wohnst du auch in Lustnau ? Habe schon überlegt, ob ich dich mal irgendwo gesehn hab, aber ich glaub nicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!