Hundetreffen am Neckar in Tübingen

  • Hallo,
    ich laufe mit meinen Hunden immer in Tübingen Lustnau an der Kläranlage. Da sind drumherum nur Felder und Wiesen und es gibt einen Wiesenweg, das heißt es gibt auch keine Fahradfahrer, Inliner ect.


    Würde mich freuen über Gesellschaft. AM schönsten fände ich es wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen, dann sind alle Hunde danach so schön ausgepowert.

  • He du, ich wohne in Altdorf, also auf der anderen Schönbuchseite und suche auch nach Spielpartnern für meine Balboa.
    Vielleicht könnten wir uns ja mal in Bebenhausen treffen?

  • Das klingt gut. Ich kann halt Jago im Wlad leider nicht ableinen, aber das ist nicht so schlimm. Habe ja zwei Speilkameraden zur Verfügung.
    Ich arbeite in der Nähe von BB und kann auch mal über den Schönbuch fahren und wir können uns irgendwo treffen.

  • Im Wald lass ich meine auch nicht frei laufen. Trau den Jägern nicht über den Weg ;-)
    Aber es gibt ja auch sonst genug Wiesen wo man laufen kann.
    Was hast du denn für Hunde?


    Balboa ist eine sehr große nun fast 1 Jährige Mischlingshündin mit 70 cm Höhe und knapp 30 kg Gewicht.
    Sie ist total verträglich, bellt und knurrt nicht.

  • Also diese Woche schaff ichs auf jeden Fall nicht mehr.
    SChaff auch im SChichtdienst aber mit etwas komplizierteren SChichtzeiten.


    Ich melde mich mal wie es nächste Woche ausschaut

  • Nächste Woche hätte muss ich Dienstag und Mittwoch arbeiten. Könnte dann Montag und Donnerstag ab 14 Uhr wieder.

  • Oh ich steh auf Samojeden.
    Du darfst dich gerbne auch mit uns verabreden.
    DU kannst ja mal nach Tü kommen und wir dann mal anch WDH oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!