Hundetreffen am Neckar in Tübingen

  • Ne ich wohn in der Südstadt
    ALso ich bin mehrmals die Woche am Klärwerk laufen.
    Wenns Wetter es zu lässt fahre ich da auch mit dem Fahrrad hin, sonst halt mit dem Auto wenn ich eh unterwegs bin.
    Ich finde es toll da zu laufen. Meine beste Freundin wohnt auch in Lustnau, ganz in deiner Nähe vermutlich. Wir laufen auch gerne Richtung Pfrondorf oder fahren mit dem Bus hoch und laufen dann in einer großen Runde wieder runter.

  • Minihund klingt gut. Bevor wir uns aber in einer Riesengruppe treffen und die Hunde einfach auf Drei von den Leinen lassen und abwarten, würd ich erst lieber noch jemand einzeln treffen. Ich hab schlechte Erfahrungen mit solchen spontanen Gruppentreffen gemacht, ist schon mal arg nach hinten los gegangen. Von daher bin ich da etwas vorsichtiger geworden.


    Früher hatte ich aber immer meine Gruppe von 5 bis 6 Hunden, mit denen ich öfters weg war.

  • Zitat

    Also wenn wir mal ein großes Treffen schaffen bring ich den wuschelighen Minihund von meinem Nachbarn mit, dann at jeder was zum spielen


    hört sich gut an, also ich wär dabei :-) hab jetzt leider erstmal ne woche spätschicht, aber dann könnte ich mich einklinken ;-)

  • Gestern habe ich eine Riesenhunderunde unten beim Wasserwerk in Lustnau richtung K´furt gehen sehen.
    War da jemand von euch dabei ?
    Ich war leider auf der andere Seite vom Neckar :p

  • Jenna macht sich im Moment ausgesprochen gut mit anderen Hunden, also, ich wills wieder wissen und hätte Lust auf ein paar neue KOntakte.
    Ist vielleicht jemand neues hier in Tü ?
    Mit einem netten, nicht so stürmisch-aufdringlichen Hund ? :roll:

  • cocox86x
    Ich komme aus Altdorf :-) Meine Balboa ist zwar ein großer Hund mit ihren 70 cm aber sehr lieb und freundlich. Sie ist total verspielt und würde sich riesig über Kontakt freuen. Sollen wir uns mal beim Stellenhäusle in Hildrizhausen treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!