Hundetreffen am Neckar in Tübingen
-
-
dann können wir ja den Do ausmachen und auf den folgenden auch drauf

-
14. Januar 2011 um 10:49
schau mal hier:
Hundetreffen am Neckar in Tübingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja gerne, da bin ich dann sofort dabei :-)
-
dann müssen wir noch Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen
ich werde dann mit der Bahn nach Lustnau fahren. -
Ich hab zwar nur ein kleinen Hund, aber vielleicht kann ich mich ja auch mal anschliessen :-)
Wenn du aus Walddorf kommst, könnte ich dich auch mitnehmen, falls sich die Hundis im Kofferraum vertragen :-)
Ich komme aus Neckartenzlingen :-)
-
auch kleine Hunde sind willkommen.
-
-
ich würde mich auch mal gern auf den weiten weg machen, mag am sonntag vielleicht jemand mit uns laufen?
-
Wäre auch für uns interessant!
Wir wohnen im Reutlinger Nordraum und haben einen Border Collie. -
Sonntag hab ich zeit :-)
Im Reutlinger Nordraum hab ich auch mal gewohnt :-)
-
Zitat
Sonntag hab ich zeit :-)
Im Reutlinger Nordraum hab ich auch mal gewohnt :-)
hallo,
verträgt sich dein hund mit großen stürmische hunde?
-
mein Hund verträgt sich schon , aber ihr ist es ned so geheuer wenn da so riesen Brocken auf sie zu stürmen und sie als "Spielzeug" benutzen wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!