Hundetreffen am Neckar in Tübingen

  • Ach ist der / die süß. Klar wdh ist ja Net so weit entfernt. Cool 

  • das freut mich aber :smile:
    können wir so machen, bin für alles offen :D

  • unter der Woche eher so bis 15.00 Uhr. Am Wochenende bin ich da ganz flexibel außer So 11.00 - 12.00 da ist Hundeschule :D

  • Also ich hab Dienstag frei, ansonsten muss ich nächste Woche die ganze Woche arbeiten.
    Donnerstags könnte ich vor dem schaffen vormittags bis um 12. Da laufe ich eigentlich immer mit meiner Freundin und ihrer Hündein am Necker. WEnn sich jemand anschließen möchte dann gerne :smile:


    Morgen vormittag laufen wir da auch

  • Dienstag klingt ganz gut :smile:
    müssen dann einen festen Treffpunkt ausmachen oder so.

  • Dienstag kann ich leider nicht, aber ich komm dann einfach das nächste mal mit

  • Zitat

    Dienstag kann ich leider nicht, aber ich komm dann einfach das nächste mal mit


    wir können ja auch Do vormittag machen wenn du da kannst :smile:

  • Hey, hab Dienstag mittag einen Termin in Stuttgart. Wir können uns entweder davor irgendwo bei dir treffen (liegt ja auf dem Weg) oder Donnerstag vormittag, da muss ich allerdings an den Neckar, weil da lauf ich Donnerstags mit meiner Freundin immer so um 10. Je mehr wir sind umso lustiger.


    Meine Freundin hat mich heute auch darauf gebracht, dass Pfrondorf auch ein guter Treffpunkt für alle wäre

  • Stimmt Pfrondorf wäre auch gut.


    Ne Donnerstag geht bei mir erst ab 14 Uhr da ich da aus dem Nachtdienst komme, da bin ich um 10 noch komatös :-)


    Die Woche drauf könnte ich dann Dienstag 14 Uhr oder dann Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!