kennt jemand die rasse Australian Cattle Dog

  • Och es geht alles, wenn man nur will...



    Wobei es darauf ankommt, was man unter "sozial verträglich" versteht. Einen Labi-Verschnitt wird man mit einem ACD wohl eher weniger bekommen ;)

  • Da der andere Thread verständlicherweise geschlossen wurde, kopiere ich meinen Text mal hier rein:


    Zitat

    Sorry fürs OT:


    Am 07.01.11 hast Du Dich nach der Rasse erkundigt und jetzt hast Du schon seit 2 Wochen einen Welpen :shocked:
    Erst Hund geholt und dann hier nachfragen :|
    Das scheint ja auch tierisch überlegt gewesen zu sein
    :/

  • Zitat

    Hallo,


    wir haben 4 im Bekanntenkreis - die sind durchweg alle prima Familienhunde.


    LG
    Alex


    Hallo,


    ich habe meinen kleinen Wesley (ACD) jetzt seit einer woche bei mir und er ist total verschmust, er ist jetzt 8 wochen alt

  • Zitat

    Hast Du meinen Beitrag extra überlesen? :???:
    Da ist er seit 2 Wochen bei Dir :roll:


    Hallo,
    nein ich habe ihn seit einer woche, er hat vom züchter den besitzer für zwei wochen gewechselt und ist nun bei mir. er ist fast 9 wochen alt

  • Zitat

    Hallo,
    nein ich habe ihn seit einer woche, er hat vom züchter den besitzer für zwei wochen gewechselt und ist nun bei mir. er ist fast 9 wochen alt


    ich habe mich schon eher erkundigt wollte aber auch aus dem forum mal wissen wie die leute zu der rasse stehen, da im internet meist nur steht super hund usw.

  • Bin mies im rechenn.


    Also ich interpretier es so:


    Mit 6 Wochen ist der Welpe vermittelt worden, und als er 8 Wochen war ist er zum TE gelangt.


    Toller Züchter*denk

  • Zitat

    Also mit der Erziehung des halters zusammenhängt


    Klar hängt das damit zusammen - wenn der Halter gut erzogen ist, ists schonmal gut!


    (Sorry, aber das musste grade sein... :lol: )

  • Zitat

    ich habe mich schon eher erkundigt wollte aber auch aus dem forum mal wissen wie die leute zu der rasse stehen, da im internet meist nur steht super hund usw.


    Sehe ich richtig das der Hund mit 6 Wochen abgegeben wurde und du mit seinen Jungen 8 Wochen bereits der zweite Besitzer bist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!