Tierkommunikation

• Ich schieb das nochmal hoch.
    Hat jemand Erfahrung mit TK nach Penelope Smith?
    Mir wurde eine Monika Jaeger empfohlen, ich würde gerne Erfahrungen haben von Leuten die mit ihr in Kontakt waren,oder Leute kennen die Erfahrungen mit ihr gemacht haben gerne auch er PN falls ihr es nicht hier schreiben wollt oder es vielleicht nicht erwünscht ist..
    Die Webseite sieht sehr gut aus, aber es ist natürlich auch viel Geld was ich nicht zum Fenster rausschmeissen will.
    Sie will anscheinend nur Namen, Alter, Rasse und Aussehen haben, nichtmal ein Foto.
    Ich danke euch. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Fachlich wohl kompetent, aber mittlerweile viel zu kommerziell

Wäre nicht mein Fall

Hast du einen anderen Tipp? :smile:
      Ich suche jemanden seriöses, das ist ja sehr schwer zu finden. :???:
      Was stört dich am komerziellen? Nimmt sie sich nicht genug Zeit, oder ist sie zu teuer?
      Ich hab nämlich noch überhaupt keine Ahnung davon.

• Zitat

Hast du einen anderen Tipp? :smile:
      Ich suche jemanden seriöses, das ist ja sehr schwer zu finden. :???:
      Was stört dich am komerziellen? Nimmt sie sich nicht genug Zeit, oder ist sie zu teuer?
      Ich hab nämlich noch überhaupt keine Ahnung davon.

Vorab ich glaube an Tierkommunikation, kenne aber weder Frau Jaeger noch andere Kommunikatoren.
      Wenn ich aber das hier lese:

Zitat

Die Kosten

Ich berechne eine Grundpauschale von 45,- Euro und bitte um einen Finderlohn (darunter versteht sich ein Betrag zwischen 50 und 150,- Euro, Ihren Verhältnissen entsprechend), wenn das Tier von Ihnen oder nach der Beratung anderweitig aufgefunden wird oder auch (zufällig) zuhause erscheint.

Quelle: http://www.tiereverstehen.com/…e6f529730e7451aff4f876e24

Dann find ich Junimonds Einwand von wegen kommerziell schon ganz treffend ;)
      Ganz ehrlich, das Menschen nicht für lau arbeiten - völlig klar.
      Aber einen Findelohn zu erwarten auch wenn das Tier zufällig wieder zu Hause eintruddelt, halte ich persönlich für....wie sag ich es nett :???: .......abgezockt.
      Würde es da nicht auch eine einfach abgerechnete Beratungsstunde/Beratungseinheit tun?!

• Ja, das klingt allerdings nicht gerade... :hust:

Ich hab das Buch "Tierisch gute Gespräche" von Amalia Kinkade hier und finde das Thema höchst interessant, auch wenn ich mir bei manchen Stellen meinen Teil denke... ;)
      Falls also noch jemand einen Tip hat, ich bin für alles offen. :smile:

• Wir haben letztes Jahr unser Pferd verloren und wir wollten ihr einen angemessenen Abschied bereiten und haben da unsere ersten Erfahrungen mit Tierkommunikation gesammelt. Ich habe da nie dran geglaubt, aber es war der Wahnsinn.

Wir wollten wissen ob unsere Püppie frei ist und bereit über die Regenbogenbrücke zu gehen, oder ob sie sich noch verabschieden möchte.

Die Frau meinte dann ( war eine Tierkommunikatorin aus der Schweiz) , dass es zwei Pferde gibt, von denen sie sich noch verabschieden möchte. Wir sollen durch den Stall gehen und sie sagt dann Stopp, wenn wir an der Box sind. Wir hatten das per Telefon gemacht.
      Wir liefen und auf einmal sagte sie Stopp. Und da standen wir an der Box wo Püppies Freundin drin war, mit der sie immer auf Koppel war. Wir sollten dann auch gehen Richtung Koppel und an den Stall wo Püppie lag. Die Stute war sehr nervös und hat viel gewiehrt. Umso näher wir an Püppie kamen, umso ruhiger wurde sie. Und dann hat sie kurz gezuckt, ist stehen geblieben und hat ans Ende der Koppel geschaut. Und dann sollten wir umdrehen. Dann meinte die Tierkommunikatorin, dass es noch ein Pferd gibt von dem sich Püppie verabschieden möchte, aber dieses in einem anderen Stall stehen würde. Und das passte auch. das konnte nur der Wallach aus dem Nachbarstall sein, denn das war der einzige "Mann" den sie mochte und ja, vielleicht sogar liebte. :)

Wir gingen dann auch mit ihm hoch und bei ihm war es genauso. Nervös getänzelt, gewiehrt, ganz ruhig geworden und auch genau an das Ende der Koppel geschaut. Und dann meinte sie , dass sie sich von allen verabschiedet hat und nun friedlich in ihr "neues" Leben reisen kann...

Das sind unbeschreibliche Gefühle die man da durchlebt und ich habe nie an sowas geglaubt. Aber das war wahnsinn was die Tierkommunikatorin alles wusste. Denn es hatte ja alles gepasst. Also ich fand es echt toll. Und wir haben uns besser gefühlt...

• Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?
      Meine Freundin hat auch von einer Dame aus der Schweiz gehört, weiß aber den Namen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!