
-
-
Erledigt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön.
-
Ich habe das auch mal ausprobiert, ist allerdings schon 4 Jahre her. Das war bei einer Frau aus Norddeutschland, auf die ich durch einen Zeitungsartikel aufmerksam geworden bin. Dann hab ich mir ihre Website angesehen und fand sie sympathisch, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. Es reichte ihr, ein Bild mit Namen per Email zu erhalten und dann hat sie mir einen Termin für ein Telefonat geschickt. Und so hab ich also dort angerufen...
Als erstes, nachdem sie mit Amy Kontakt aufgenommen hatte, sagte sie mir, dass sie ein Stück weißen Knochen vor Augen hat und dazu ein super freudiges, aufgeregtes Gefühl, wie toll das ist und dass es richtig Spaß gemacht hat. Das hab ich meinem damaligen Lebensgefährten am Abend erzählt (ich war tagsüber auf Arbeit u. hatte in meiner Mittagspause das besagte Telefonat). Er war an dem Tag bei Amy zuhause und meinte, dass er am Tag mit ihr im Garten mit ihrem abgenagten Pferdeknochen schön rumgeblödelt hat und Versteck- und Fangspiele mit dem Knochen durchgeführt hat, das mag sie ja besonders...
Auch meine Fragen, wie sich meine Hündin so fühlt, was sie mag und gern noch machen möchte und was sie mir persönlich sagen will, hat sie sehr authentisch beantwortet. Ich hatte absolut nicht den Eindruck, dass es Standardantworten waren. Ich hab auch einige sehr persönliche Ereignisse angesprochen u. wollte die „Hundemeinung“ wissen. Und die Antwort passte zu dem Verhalten, dass meine Schnute während dieser Ereignisse an den Tag gelegt hatte.
Und die charakterliche Beschreibung (die nicht nur aus ein, zwei typischen Begriffen wie verspielt, lieb und so’n Kram bestand) passte voll zu meinem Hund.
Das alles hat mich sehr überzeugt. Am beeindruckendsten fand ich aber die oben genannte Sache mit dem Knochen.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hatten wir kein Zeitlimit, sie hat mir einfach meine ganzen Fragen beantwortet, bis mir nichts mehr eingefallen ist (hatte auch einige vorher notiert). Das ganze hat mich 30,- EUR gekostet und ich konnte den Betrag nach dem Telefonat überweisen, das beinhaltet ja auch ein gewisses Vertrauen der Tierkommunikatorin in mich als Klientin. Da der Anruf auf ihre Festnetznr. Erfolgte, hatte ich auch keine weitern Kosten.
Ich fand es alles in allem sehr interessant und ich hab noch bissel mehr über meine Hündin erfahren. Wer richtige Probleme mit seinem Hund hat, der kann auf diese ungewöhnliche Art vielleicht auch Hilfe finden. Das setzt natürlich auch eine gewisse Aufgeschlossenheit des Halters gegenüber solchen unkonventionellen Dingen voraus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!